Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplattenentkopplung des Antec P182


Junsas
2008-06-04, 19:42:47
Hallo,

wie gut ist denn die Festplattenentkopplung des P182? Ich habe im Moment noch ein Chieftec Gehäuse + die 2er ichbinleise Box, die auf dem Boden klebt. Allerdings würde ich gerne mehr als 2 Festplatten einbauen und im Sommer wird es im Gehäuse auch sehr sehr warm, da gedämmt. Naja und da das Chieftec eh schon einige Jahre auf dem Buckel hat und schon etwas ramponiert ist, würde ich jetzt gleich ein neues Gehäuse kaufen. -> Mehr HDDs, keine Dämmung (nicht notwendig, da die Komponenten eh schon leise sind), bessere Belüftung (120mm Lüfter), schickes Design

Das P182 scheint perfekt zu passen, allerdings bin ich unsicher ob diese Silikonpuffer etwas bringen. Hat da jemand Erfahrungen?

Gruß Junsas

wolf-Cottbus
2008-06-05, 16:42:40
Ich höre meine Raptor nicht mehr. Du darfst die Schrauben aber nur leicht mit der Hand fest stellen, die im unteren Käfig. Wenn du die Schrauben mit einen Schraubenzieher fest drehst hörst du die Platte wieder.

Gruß Wolf