PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy mit Terminübersicht


Darth2010
2008-06-04, 22:05:41
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Handy, dass Termine ähnlich wie Outlook auf der Startseite anzeigen kann (z.B. Termine von heute und morgen).

Ich habe zur Zeit ein 6230 von Nokia, bin also ich wirklich im Bilde, was die Software aktueller Handys so kann (daher die Frage hier ;) ).

Welche Modelle haben so eine Funktion?


Grüße
Darth

Mega-Zord
2008-06-04, 22:20:35
Auf meinem E50 sehe ich Termine des laufenden Tages. Vermute, dass das bei allen Handies mit S60 OS der Fall ist.

Dktr_Faust
2008-06-05, 09:23:05
Würde mir an Deiner Stelle auch mal die "E"-Handys von Nokia anschauen. Alternative wären (wenn Du auch bereit bist etwas mehr auszugeben) die Windows-Mobil-Geräte wie z.B. der HTC Touch/Touch Dual.

Grüsse

Darth2010
2008-06-05, 17:59:44
Windows Mobile war ein gutes Stickwort ;).

Bin gerade über das "Asus P535" gestolpert.

http://www.insidepda.de/pocket-pc,Asus-P535,technische-daten,242.html


Hat sieht von den Funktionen sehr gut aus und die Größe ist auch noch im Rahmen.

Hat schon wer Erfahrungen damit?


Grüße
Darth