PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EVE Online - Empyrean Age, kostenlose Erweiterung kommt am 10. Juni


pXe
2008-06-05, 14:07:57
http://www.eveonline.com/empyreanage/index.html

Wird sicher lustig, ob ich daran teilnehme weiss ich aber noch nicht.


Gibs hier überhaupt Leute die EVE zur Zeit spielen?


Bezahle seit 6 Monaten meinen Account per ISK, und spiele es sozusagen nur als
Wirtschaftsimulation nebenbei. Im Moment überlege ich, ob ich mir nicht eine
POS zulege, leider ist das nötige Kleingeld gerade angelegt.


pXe

The Arbiter
2008-06-05, 20:09:13
Jo, zocke EvE momentan, Empyrean Age werd ich erstmal die Finger von weglassen. Aufm Testserver ist schon der massive Blob am Start ;D

Da werden Carrier, Dreads etc. reingejumpt :ucrazy3:
Es gibt zwar auch Missions wo nur Frigs bzw Cruiser etc. reinkönnen, allerdings sind die Rewards sehr bescheiden.

Ich weiß auch nicht so genau was ich davon halten soll, ich war lange Zeit 0.4 Griefer/Gatecamper, aber ist ja bekannt, dass im Lowsec auch nichtsmehr abgeht in Sachen kleine "Even Fights".

Meiner Meinung nach werden die Carebears da nicht mitmachen, ist nicht sicher genug. Die 0.0 Spieler sowieso nicht und die _richtigen_ Empire PvP/Piraten Corps werden ihren Spaß haben, der Rest nicht. Yarrr.

Uub
2008-06-05, 22:45:30
Hab gerade vor 2 Tagen mit der Trial angefangen. Bin zwar noch etwas überfordert, aber macht schon ziemlich Spaß bis jetzt.
Was ist denn so besonders an Empyrean Age? Die Infos auf eveonline.com sagen mir irgendwie nicht so viel ^^

Leonidas
2008-06-07, 15:10:09
Uub: Geh einfach mal in den Channel "3DCenter", da sind ab und zu 3DC-Leser sowie ich auch.

kiX
2008-06-07, 15:48:43
@pXe: bin seit einiger Zeit dabei. auch wenn ich als (ex-)Pirate eigentlich ne Menge von FW haben müsste, glaub ich nicht, dass es small-/med-sized encounter überhaupt erlaubt.

Aber mal schauen, wie genau das ganze implementiert wird. ich hoffe ich hab dann durch missions (altchar) genug zusammen um wieder roamen zu gehen. ^^

Sir Silence
2008-06-11, 21:47:53
ja, black rise is ne neue, tolle lowsec-region :D und wenn jetzt im hisec auch noch die hölle los is, kurbelt das immerhin die t2-produktion an