PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browser hängt ab und zu - DNS Problem??


hadez16
2008-06-05, 16:23:29
Hallo Gemeinde

ich weiß grad nicht so recht weiter, deshalb poste ich mal hier ;)

Bei mir kommts gelegentlich vor, dass der Browser, Firefox sowie IE, einfach keine Seiten mehr laden/aufbauen will.

Ich häng direkt an meinem D-Link DI-524 Router.

Mir scheint es, als könne er den Namen nicht auflösen (über den Browser). Wenn ich während dieser Phase, wo eigentlich garnix geht browsermäßig, versuche google.de einfach anzupingen GEHT ES.

Einzig und allein Browser machen mucken...die Phase in der nix geht und er nix aufbauen will/kann geht etwa 20 sek...schätzungsweise

Die Verbindung bricht nicht ab, ICQ und Pingen kann ich alles...nur Webseiten baut die sau keine mehr auf in der Phase.

Kann sich das jemand erklären?

Viren, Spyware bla bla kann ausgeschlossen werden.
System: Win XP SP3

Grüße

MooN
2008-06-05, 17:18:39
Trag doch mal manuell einen anderen DNS-Server ein und probiers damit.