PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Safari wird immer langsamer (Windows)


G@ast
2008-06-05, 18:11:51
Hallo liebes Forum,
ich hab mir vor einiger Zeit Apples Safaribrowser für Windows geholt. Am Anfang war ich super zufrieden damit. Seit ca 2 Wochen wird er immer langsamer und frisst pervers viel Speicher ( zumindest macht er es so, dass alles ausgelagert wird und die Festplatte ständig am hackln ist) . Ich surfe immer relativ die gleichen Seiten an und desswegen kann des Problem eigentlich nur am Browser liegen bzw vorher war es einfach nicht vorhanden!
Mit dem IE zum Beispiel lassen sich die ganzen Seiten problemlos öffnen ohne an der Perfomance rumzuschrauben!

Weiß irgend jemand um was es sich dabei handeln könnte ?!

Noch paar Infos: OS: Win XP mit allen Updates, 1GB RAM

THX

P.S: Mein Bruder hat heute zufällig zu mir gemeint: Is bei dir der Safari auch so langsam oder liegt des am Internet ...

Gast
2008-06-05, 18:43:08
Wieso verwendet man freiwillig unter Windows Safarie?
Gibt doch viel besseres

Gast
2008-06-07, 18:26:07
Wieso verwendet man freiwillig unter Windows Safarie?
Gibt doch viel besseres


Was für eine Antwort ...

Heimatsuchender
2008-06-07, 19:21:30
Hallo liebes Forum,
ich hab mir vor einiger Zeit Apples Safaribrowser für Windows geholt. Am Anfang war ich super zufrieden damit. Seit ca 2 Wochen wird er immer langsamer und frisst pervers viel Speicher ( zumindest macht er es so, dass alles ausgelagert wird und die Festplatte ständig am hackln ist) . Ich surfe immer relativ die gleichen Seiten an und desswegen kann des Problem eigentlich nur am Browser liegen bzw vorher war es einfach nicht vorhanden!
Mit dem IE zum Beispiel lassen sich die ganzen Seiten problemlos öffnen ohne an der Perfomance rumzuschrauben!

Weiß irgend jemand um was es sich dabei handeln könnte ?!

Noch paar Infos: OS: Win XP mit allen Updates, 1GB RAM

THX

P.S: Mein Bruder hat heute zufällig zu mir gemeint: Is bei dir der Safari auch so langsam oder liegt des am Internet ...


Hm. Ich hatte den Safari auch eine zeitlang drauf und habe ihn runtergeschmissen, als die Performance immer schlechter wurde. Eventuell ist bei einem der letzten Updates was schiefgelaufen. Safari für Windows ist meiner Meinung nach noch nicht ausgereift.


tobife

Black-Scorpion
2008-06-08, 14:54:26
Was für eine Antwort ...
Eine berechtigte?

Safari kann man zur Zeit unter Windows in der Pfeife rauchen.
Warum sollte man sich das bei Opera und FF freiwillig antun?