PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox - Splinter Cell Chaos Theory - Gegner über Bord werfen


DEAF BOY
2008-06-05, 20:00:05
Hallo,

ich spiele SC3:CT. Ich habe im Missionvideo "Frachter" gesehen, wie Sam Fisher den Gegner schnappt und über ihn Bord wirft. Ich versuche das gleiche. Irgendwie geht es nicht. Ich kann ihn nur KO schlagen und töten wählen, aber nicht über Bord werfen.

Ist es nicht möglich?

Thorwan
2008-06-06, 06:31:18
Hallo,

ich spiele SC3:CT. Ich habe im Missionvideo "Frachter" gesehen, wie Sam Fisher den Gegner schnappt und über ihn Bord wirft. Ich versuche das gleiche. Irgendwie geht es nicht. Ich kann ihn nur KO schlagen und töten wählen, aber nicht über Bord werfen.

Ist es nicht möglich?
Möglich ist es definitiv. Es ist notwendig, dass du außen an der Kante hängst, über die du deinen Gegner befördern möchtest. Dann möglichst ungesehen zum Gegner hangeln und den Button drücken (es leuchtet dann auf, dass du ihn werfen kannst). Sorry, keine Ahnung mehr welcher Button es war, zumal ich die PC Version gespielt habe.
Hier ist noch ein altes Bild von mir aus dem VS-mode von SC:CT, dass den Move zeigt, aber es geht auch im Singleplayer:
http://www.thedagger.de/uog/forumstuff/scct/scct7.jpg

Oder meintest du etwas anderes? In welchen Video genau?