PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gears of War: Stellenweise starkes Ruckeln


Panasonic
2008-06-05, 22:13:54
Gears of War läuft eigentlich butterweich. Aber stellenweise bleibt es richtig stehen für eine Sekunde, ruckelt danach noch 2-3 Sekunden und läuft dann butterweich weiter... Was könnte das denn sein?

X2 4600+, AMD Treiber installier, DC Optimzier installiert
8800 GT 512 mit Forceware 175.xx
Windows XP 32 Bit

Armaq
2008-06-05, 22:36:01
Bei mir liegts an der CPU, wenn ich mehr Dampf gebe, ruckelt es weniger. (x2 auf 2400/2600/2800 je nachdem)

deekey777
2008-06-05, 23:55:35
Wie sieht's zwischen verschiedenen Einstellungen für Texturen aus?

Panasonic
2008-06-06, 08:48:11
So. Mir fiel noch auf, dass das Geruckel immer kurz vor einer Sequenz kommt...

Piffan
2008-06-06, 11:12:26
Das Geruckel und Gezuckel hatte ich auch, bis ich in einem Forum eine gtweakte Ini fand, danach lief es butterweich. Die grafische Güte und der Detailreichtum ist ja nun nicht so hoch, dass es auf einem halbwegs neuen System ruckeln dürfte.....hier profitiert man als Pc- Zocker von der Verzögerung zwischen Erstveröffentlichung auf der Konsole und auf dem Pc, die Pcs sind inzwischen wesentlich flinkter geworden.

Im wesentlichen macht der Tweak das, was Deekey empfahl. Also nicht lange Reden, nimm die Texturen mal um eine Stufe runter. Sind eh nicht so brilliant, man verpasst imho nicht viel.

Hakim
2008-06-06, 15:07:08
Gow verhält sich sehr merkwürdig. Bei meinem Freund (q9450@3,2ghz, 4gb ram und oc 98gtx) lief es ohne irgendwelche probs einwandfrei. Nachdem er letzte woche sein sys neu aufgesetzt hat gow wieder installiert hat merkt man ab und zu ein leichtes ruckeln (eher sehr kurzes zucken) wo er sonst konstant hohe fps hat.