PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - SP1 - Vista Business x64


Mr_Snakefinger
2008-06-06, 07:07:10
Hallo zusammen, mal eine Frage:

Lt. angezeigter Computereigenschaften ist bei mir das SP1 trotz regelmäßiger Windowsupdates noch nicht installiert (wird mir in dr Update-Liste auch nicht angezeigt).

Nun habe ich mir von der MS-Homepage das komplette SP1-Paket geladen, und würde nun gerne mal wissen, wie das läuft: Auf der MS-Seite steht irgendwo, dass man bei der Installation des SP1 über die Windows-Update-Funktion ggf. nur 70 bis 100 MB laden müsste, das Gesamtpaket ist aber 750 MB schwer. Werden mir da bei einer Installation jetzt auch nur die noch nicht bereits gemachten Pakete installiert oder haut der mir jetzt wirklich alles auf die Platte?!

captainsangria
2008-06-06, 07:08:24
Es wird nur das installiert, was dir fehlt.

Mr_Snakefinger
2008-06-06, 07:11:34
Bedankt! :)