PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Adobe PDF Drucker:Druckauftrag als einzelne PDF-Dateien (Datei pro Seite) rauslassen?


mf_2
2008-06-06, 11:03:42
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage bzgl. des Adobe PDF Druckertreibers der Acrobat 7 Familie.
Ich möchte mit diesem einen Druckauftrag von 85 Seiten 'drucken', allerdings nicht in 1 PDF, sondern es soll für jede Seite eine eigene PDF erstellt werden, z.B. mit einem hochzählenden Index am Ende des Dateinamens.
Geht das irgendwie mit dem Adobe PDF Drucker?
Irgendwelche Freeware oder dergleichen geht leider nicht, da das hier gehen die Corporate Policy verstoßen würde.
In unserem Supportdesk weiß keiner was. Irgendwie sind meine Probleme immer zu exotisch ^^

Und nochwas (will deswegen ned noch extra nen Thread aufmachen, ned dass des dann wie Spam wirkt):
Der Adobe Acrobat 7 Professional schmiert immer ab wenn ich eine 630MB große PDF öffnen will. Wieso? das ist eine PDF von einem Canon Kopierer (ein hochauflösender Scanauftrag mit ca 80 Seiten). Wenn der Acrobat den aufmachen würde könnte ich mir auch dieses Drucken sparen.
Der Adobe Reader 7 macht das ohne zu Murren auf.
Das ist bei anderen Leuten auch schon aufgetreten, gibt es da einen Workaround?
Afaik hatten wir dasselbe Problem bei unserer Abizeitung, aber da haben wir einfach eine andere Adobe Version genommen und es ging, nur hier haben wir halt bloß den Acrobat 7 Pro.
Kennt da jemand eine Lösung?

Beste Grüße,
mf_2