PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Media Player


Niro96
2008-06-06, 13:52:30
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Media Player. Dieser sollte 500GB haben.
Gefunden habe ich bis jetzt die ICY Box. 500GB Platte rüste ich nach.
http://www2.atelco.de/1/articledetail.jsp?aid=19762&agid=1058

Oder habt ihr andere Erfahrungen mit anderen Media Playern?

Gruß
Niro96

Deathrid3r
2008-06-06, 14:22:18
...srry vertan

Zafi
2008-06-06, 16:51:00
Bei der IcyBox würde ich vorsichtig sein. Raidsonic haben sich mit den externen Festplatten einen guten Ruf gemacht und diesen dann anschließend mit minderwertigen Produkten ausgeschlachtet. Ich würde dir also bei jedem Produkt empfehlen, auf jedenfall nochmal im Forum zu recherchieren, nur für den Fall, dass sich doch noch Schwachstellen auftun.

Was für Anforderungen hast du den an deinen Media-Player. Evtl. Erweiterbarkeit über USB oder LAN?