PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen receiver kaufen?


FireFrog
2008-06-06, 18:12:00
Hi,
da unser Telesat wohl den geist aufgibt (bekommt oft kein Signal bei Sendern, wohin ein anderer receiver ein stock darüber alles ohne Problem abspielt).

War heute im Saturn und die hatten den

Zehnder DY 3350 CXI für 89€ da im Internet kostet er 60€ echte Testberichte konnte ich über ihn nicht finden nun meine Frage welchen anderen Zehnder DY 3350 CXI könnt ihr mir empfehlen?

Was muss er können?

- wichtig Kartenslot haben, am besten wo man sein eigenes Modul einstecken kann
- Signal kommt über schüssel

sonst eben nur standard dinge, aber die ja inzwichen üblich sind.

PS: Geht es auch auch zwei revicer am TV anzuschließen und auf beiden was verschiedenes zu sehen? (der TV kann bild in bild) bzw. eins aufnhemnen was anderes schauen.

Popeljoe
2008-06-06, 22:51:10
Geht es auch auch zwei revicer am TV anzuschließen und auf beiden was verschiedenes zu sehen? (der TV kann bild in bild) bzw. eins aufnhemnen was anderes schauen.
Imo brauchst du dafür ein Twin LNB, aber ob dann Bild in Bild funzt??? :confused:

FireFrog
2008-06-07, 13:18:30
Ah ok dann lass ich das wohl, ändert aber bnichts an der tatsache, dass ich einen receiver suche bin mir bei dem oben einfach nicht wirklich sicher, vor allem da ich nicht wirklich viel über ihn finde