PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm zur Raumgestaltung?


Rotti
2008-06-06, 18:53:32
huhu

da ich bald umziehe, suche ich ein Programm, wo man Räume gestalten, Wände streichen, und ähnliches Planen kann. Leider kenne ich mich auf dem bereich nicht aus. Hat jemand Empfehlungen?

()V()r.Freeze
2008-06-06, 19:00:08
Vernünftige Programme wirst du da unter 40EUR nicht finden. Auch wenn es schlimm klingt ^^: Eine Freundin hat mit RTL 3D ganz gute Erfahrungen gemacht. Des ist aber doch eher für die kreative Phase geeingnet.
Wenn du bereits ein Objekt im Auge hast ist die beste Methode in meinen Augen immer noch ein Blatt Papier und ein Bleistift. Ansonsten fällt mir noch "WISO Mein Haus: Planen & Finanzieren" ein, habe aber keine Ahnung ob das Programm brauchbar ist oder nicht.