PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - 32" Flach-TV gesucht


Jochen v1.0
2008-06-07, 09:14:17
Hallo miteinander,

ich habe vor mir einen 32" Flachbildschirmfernseher zuzulegen.
Nun ist es so das es zig verschiedene Geräte gibt und ich überhaupt keine Ahnung davon habe worauf man achten sollte.

Er wird voraussichtlich zu 50% zum Analogen fernsehen genutzt und sollte daher das Analogsignal gut darstellen können. Ich hab im Media Markt bei einigen Geräten gesehen, dass Analog eher schlecht dargestellt wird.

Die anderen 50% werden zum zocken genutzt, es soll eine Wii und eine PS3 angeschlossen werden.

Als Preisspanne habe ich mir etwa 700-800€ vorgestellt. Sollte es vernünftiger sein etwas mehr auszugeben dann habe ich damit auch kein Problem.

vielen Dank schon mal.

Grüße Jochen

CyRuS
2008-06-07, 11:21:22
Hallo!

Suche ebenfalls nach einem 32" LCD TV, jedoch für XBOX 360.

Wie findest du diesen hier: http://geizhals.at/deutschland/a322071.html

Ich werde mir den Samsung Full-HD (vielleicht heute) im Laden anschauen bevor ich zuschlage.

Cu

Jochen v1.0
2008-06-07, 18:18:54
ja der macht schon nen guten Eindruck. Haste ihn dir angesehen? Wenn ja, wie bekommt der denn das Analogsignal hin?

Vom Preis her auf alle Fälle im Bereich meiner Vorstellung.

Gast
2008-06-20, 11:05:19
also fuer den Preis bekommst DU schon was grösseres (37") und gutes von Panasonic z.B. Laut Prad kommen die Panas auch gut mit analogen Signalen zurecht und mit die Box auch.

Argo Zero
2008-06-20, 14:26:48
Würde für das Geld einen Plasma von Philips kaufen (42").
Wenn dir das zu groß ist genügen auch 500€ für einen 32" LCD Samsung.
Die 37" LCDs werden afaik nicht selbst von Samsung gebaut und Plasma lohnt sich imo erst ab 42".
Full HD Auflösung lohnt sich bei einem LCD auch erst ab 42".

mcbain
2008-06-22, 01:36:53
Ich habe mir vor einigen Monaten den 37'' LCD LG 37LF65gekauft:

http://geizhals.at/deutschland/a250267.html

Der kostet mitterlweile nur noch 700 Euro (bei mir warens noch 870), und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Auch unterstützt er alle wichtigen Standards (1:1 Pixelmapping, 24p support, Full HD). Für diesen Preis bekommst du meiner Meinung nach keinen besseren LCD.
Für kaum mehr Geld bekommst du auch den LG Electronics 37LF75, der sogar noch einen höheren Kontrast hat (10000:1).

Ich versteh die Leute nicht, die immer sagen Full HD erst ab 42'', wenn du einen PC oder XBOX, oder was auch immer anschließt , zahlt es sich sehr wohl aus, allein schon weil nicht immer umskaliert werden muss und du 1:1 ansteuern kannst.

san.salvador
2008-06-22, 02:09:19
Doch, den LG 32LG3000 zB. :tongue:

Argo Zero
2008-06-25, 13:55:36
Ich versteh die Leute nicht, die immer sagen Full HD erst ab 42'', wenn du einen PC oder XBOX, oder was auch immer anschließt , zahlt es sich sehr wohl aus, allein schon weil nicht immer umskaliert werden muss und du 1:1 ansteuern kannst.


Es muss weder mit dem PC noch mit der Xbox skaliert werden.