PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Zu Quake 3


Unregistered
2001-09-14, 02:00:20
gibts ´ne möglichkeit quake 3 genauso smooth laufen zu lassen, wie z.b half-life/counter-strike mit v_sync on?
wenn ich das im treiber an hab, läuft hl/cs echt butterweich wie´n babyarsch.
bei quake 3 kann ichs im treiber anschalten und im spiel selber auch, es macht keinen unterschied - so richtig smooth läufts nicht. eher so wie, hl/cs laufen mit v_sync off.
gibts da irgendwas, was man machen kann?
thankx in advance

MaxSPL
2001-09-14, 13:28:46
Erstmal deine Rechnerkonfiguration, sonst kann ich dir keine Tipps geben...

Unregistered
2001-09-14, 15:23:29
Wie kann man den bei Hl v-sync aktivieren(ich meine ohne in den Treibern in Windows)???Kann man auch 2*AA so aktivieren??

Unregistered
2001-09-14, 17:47:31
... ist das deine schwester da auf dem bild? wenn ja, müßte ich mal vorstellig werden *g*
nee also ich hab nen knapp 1000er duron (oc´ed), ne asus geforce2 gts pure, 256mb ram.
ich bin ja auch nicht unbewandert, aba dieses problem bekomm ich nicht gelöst. mit meiner alten voodoo3 war das aba auch schon.
ich meine es ruckelt ja nicht (135fps bei ultrahigh 1024/768 16bit), aba ich hätte es gern so smooth wie hl/cs bei v_sync on!
vielleicht arbeitet der v_sync schalter net richtig in quake 3, gibts da vielleicht ein consolen-command?
danke