PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti-einschlaf Webradio...


M@tes
2008-06-07, 10:37:53
Salü!
Bin in der Arbeit und reg mich gerad tierisch über die Sender hier auf. Einschlafmusik, Deprisound...
Als wär die Arbeit nicht schon Bestrafung genug. :D Kennt ihr da paar gute Webradios, welche
die Arbeit hier einwenig interessanter gestalten und einem nicht so im Stich lassen?

x-dragon
2008-06-07, 11:26:51
Welche Richtung wäre denn was für dich?

Aber hier ist bestimmt was passendes dabei:
http://www.radioweb.de/livesender.html

sei laut
2008-06-07, 11:28:26
http://www.rautemusik.fm/streams.php
Da du keinen Musikgeschmack angegeben hast, hab ich mal eins genommen, wo für jeden was dabei ist. :D

M@tes
2008-06-07, 11:34:23
Grundsätzliche RnB und House, aber bin da eigentlich sehr flexibel, hauptsache aufbauend und nciht noch fertig machend ;-(
Mal reinhören - danke!

Gertz
2008-06-07, 12:52:10
http://nmbb.fm:8000/listen.pls

meins.. ;)

noch nicht wirklcih auf sendung, sind noch mit der seite beschaeftigt etc..
Aber ne playlist laeuft schonmal. :D

Blackpitty
2008-06-07, 13:34:32
ich hör immer das hier, finds super:up:

http://www.pop-radio.de/?doc=home&navimod=home

Annator
2008-06-07, 14:04:00
ich hör immer das hier, finds super:up:

http://www.pop-radio.de/?doc=home&navimod=home

Nice gerade mal reingehört. Was kommt? Werner Beinhart. :D Gute Niedersachsen Musik. :)

RoNsOn Xs
2008-06-07, 14:11:36
Nice gerade mal reingehört. Was kommt? Werner Beinhart. :D Gute Niedersachsen Musik. :)
jo das dachte ich mir auch gerad! :biggrin:
aber dafür war die stimme von dem typen gerade mal so richtig einschläfernt

Annator
2008-06-07, 14:15:06
jo das dachte ich mir auch gerad! :biggrin:
aber dafür war die stimme von demt ypen gerade mal so richtig einschläfernt

Und was ist das jetzt? Früher 90er Techno? Ich machs mal aus. :)

Simon Moon
2008-06-07, 14:17:16
BreaksFM.com (http://www.breaksfm.com/breaksfm/index.php) bringt meistens guten Sound...

Blackpitty
2008-06-07, 14:21:43
gibbt ja 3 streams, auf dem ersten kommt alles mägliche, rock pop usw., auf dem 2. meist techno und sowas die beiden höre ich immer

aller 2 stunden wechselt der Modi finds ganz cool, montag abend ist immer ab 20 uhr MP3 Lotto und andere Späße, auch mal wie kommendes Wochenende 24 Stunden Maraton