PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programme unter Vista funktionieren nicht mehr!


DeepBlue
2008-06-07, 12:31:06
Hallo zusammen, ich habe ein komisches Problem bei dem Laptop meiner freundin entdeckt. Der Laptop (ein neueres Asus Modell) startet Windows Vista ganz normal bis zu dem Zeitpunkt, wo man sich einloggen muss per Account Abfrage, danach fängt er an Programme hochzuladen, doch bei allen Programmen die er nacheinander hochlädt wird gesagt, dieses Programm funktioniert nicht mehr!

Diese Aussage kommt von Vista ca 20-25mal, darunter auch Programme wie die Windows Sidebar, ATI Grafikkarten Treiber und und und. Das komische ist aber das dennoch Games auf den Laptop ohne Probleme laufen. Nur es ist halt extrem nervend nach dem Starten erstmal 20 Programme wegzuklicken.

Hat jemand vielleicht ne Idee was es sein könnte?

Gruß

Gast
2008-06-08, 05:36:55
virus?

RealFlyingHorse
2008-06-08, 07:31:24
virus?
Mist...da hat mir einer meine Idee geklaut :P

Lokadamus
2008-06-08, 08:23:34
Hat jemand vielleicht ne Idee was es sein könntemmm...

UCA? Mach doch mal nen Screenshot von einer der Meldungen.
Habt ihr den Grakatreiber aktualisiert oder erscheint die Meldung seit Anfang beim Grakatreiber?