PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extreme "Verpixelung" bei Mass Effect mit 1800XL


Gast
2008-06-07, 13:45:18
Was ist das? Diese extremen Stufen... da es immer nur in tieferen Bildebenen stattfindet vermute ich es soll irgendein missratener Effekt sein?

http://www.siteupload.de/p770046-MEJPG.html

Aber wie bekomme ich es weg? Mit Motion Blur und Film Grain hat es nichts zu tun... das hat keinen Einfluss...

Gast
2008-06-07, 17:40:05
Mach mall piexlmitte abweichen an.

Grestorn
2008-06-07, 18:10:46
Evtl. eine Folge davon, dass die HD1x00 keine FP-Render-Targets Bilinear Filtern können? Zumindest habe ich da war im Gedächtnis. Da können vielleicht andere mehr zu sagen.

Gast
2008-06-07, 18:46:14
Yap, that's a kown issue with ATI-X1xxx-cards. According to the masseffect-readme this will be resolved with the upcomming calalyst 8.6 drivers.

€ There is already a beta of those drivers, but I did'nt tried them (yet)...


direkt ausm mass effekt forum.... bissel selber suchen könnt manchmal nicht schaden?

Gast
2008-06-07, 19:48:43
Evtl. eine Folge davon, dass die HD1x00 keine FP-Render-Targets Bilinear Filtern können? Zumindest habe ich da war im Gedächtnis. Da können vielleicht andere mehr zu sagen.

ja fetch4 beherschen die nicht....

Oder war es PFC.

Battlefield2 überleg....

Gast
2008-06-07, 19:57:45
Keins von beiden, es geht um das Filtern von FP16 Texturen.

Urspungsgast
2008-06-07, 20:28:36
Danke, eigentlich hab ich schon im Bioware Forum gesucht... es ist nur nicht so einfach die Leute die meinen sie hätten hässliche Schatten von denen zu trennen die ein vollkommen versautes Bild hatten wie ich. In den meisten Beiträgen wird da nämlich einfach vermischt.

Naja, hab es jetzt wegbekommen indem ich in der INI DOF ausgeschaltet hab... werd mir aber wohl eh ne 70€ 3850 kaufen nachdem die "empfohlenen Systemvorraussetzungen" doch nicht besonders weit reichen...