PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Kaufberatung für Navi


IndianaJones
2008-06-07, 22:59:10
hi,

ich suche ein mobiles Navigationssystem für das Auto.
Brauche im Prinzip nur Kartenmaterial von D (ggfls.+ CH+A)

Preis sollte sich max. um die 200 Euro bewegen.

Welches System vom welchem Hersteller könnt ihr mir empfehlen. Wo liegen Stärken und Schwächen ?

Ich hoffe auf viele Anregungen und Tipps.

Nucka
2008-06-07, 23:06:25
Kann dir das TomTom One V3 nur ans herz legen.

Ich selbst habe es nicht, aber mein Schwager ist Berufsfahrer und nutzt es jeden Tag.

Ist wirklich verdammt genau und meldet direkt Stau etc. und gibt Umfahrungshilfen.

Maps kann man auch leicht neu drauf spielen und ist wirklich für den Preis TOP. Kostet ca. 180-190€ im Laden.

Zocker85
2008-06-08, 18:44:27
kann es auch mp3 abspielen?

Gast
2008-06-08, 19:59:33
kann es auch mp3 abspielen?
willst du ein navi oder eine jukebox?