PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgeschenke fürs Herz


Liquaron
2002-11-24, 22:07:57
Hi @ All !!!!

Nun ist es wieder so weit. Die wunderbare Weihnachtszeit hat begonnen. Das romantische Kuscheln mit seiner Freundin, im Bett oder vor dem Kamin findet wieder statt . Man schmiegt sich aneinander um keine Kälte aufkommen zu lassen. Doch dann ist da ja noch die Frage nach den Geschenken für den heiligen Abend. Jetzt wollte ich mal von euch hören was ihr denn so eurer Freundin zu Weihnachten schenkt oder was ihr damals eurer Herzenzfrau geschenkt habt.

Unregistered
2002-11-24, 23:00:17
bin mir noch nicht ganz sicher aber ich denk ich schenk meiner freundin ein oberteil und ne hose vom xtrax versand, weil sie immer sagt sie hätte nur fetzten ;)
in der vorweihnachtlichen zeit sollte man ja auch solche "winks" achten....
ansonnsten denk ich werd ich mal um weihnachten (weil an weihnachten die family angesagt ist) rum mit ihr gut essen gehn, diverse flaschen sekt leeren und das mit dem aneinnanderkuscheln hört sich doch auch nicht schlecht an.

hab mich ausgeloggt um zu verhindern das sie zufällig drüberstolpert wenn sie sich mal hierher verirrt.

7 |-| 0 r *eg*

Marcel
2002-11-24, 23:44:12
Hab mal ein Reisetagebuch von unserem Sommerurlaub fertig gemacht. Gut 50 Fotos, dazwischen um die 10 Seiten Tagebuch-Text. Das ganze in Klarsichthüllen in einem schönen edlen Ordner. Da hat sie sich tierisch drüber gefreut, es ganz stolz in die Firma, zu Freunden und Verwandtschaft hingetragen.

Kai
2002-11-25, 15:33:04
Geschenke für's Herz? Herzschrittmacher! :D

Nefilim
2002-11-25, 17:53:51
Originally posted by Kai
Geschenke für's Herz? Herzschrittmacher! :D

Oder eine CD von den Wildecker HERZbuben... dann kannst Du deinen Schrittmacher gleich dazulegen! ;)

ElHive
2002-11-25, 19:40:18
Originally posted by Kai
Geschenke für's Herz? Herzschrittmacher! :D

Doppelherz ;D

bOlTo
2002-11-25, 20:37:08
ne Klobürste, einen Fussabtrehter, Socken, Küchenzubehör... das sind Sachen, die das Herz erfreuen... ;D

carcass
2002-11-25, 20:55:16
bitte noch mehr von diesen irre lustigen und absolut geistreichen, spamm postings... da würd ich mich freun

bOlTo
2002-11-25, 23:35:58
bitte noch mehr von diesen irre lustigen und absolut geistreichen, spamm postings... da würd ich mich freun
ich seh hier nur einen Spam Post ;D :bäh: ;D


ach komm... jeder hat doch schon mal solchen "Müll" bekommen. Und wenn man dann gefragt wird was man will und antwortet, ich hätte gerne einfach nur Geld ( oder PC Hardware etc ) dann kommt oft genug, och nööö das ist ja sooo unpersönlich und statt dessen bekommt man irgendeinen Müll, für den man sich dann auch noch höflich bedanken muss... jetzt kommt wahrscheinlich wieder Geschrei aber es ist doch so.

Btw, ich mag Weihnachten nicht, das Fest des Komerzes. Geschenke einfach mal so unterm Jahr finde ich persönlich viel besser.