PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Gefährten: Kampf auf der Wetterspitze ...


Kai
2002-11-25, 00:55:18
Hab ein Problem bei "Der Herr der Ringe: Die Gefährten". Auf der Wetterspitze hab ich den Troll schon besiegt, aber jetzt sind mir die Ringgeister auf den Fersen und bedrohen den verletzten Frodo. Ich hab als Aragorn nur eine Fackel und weiss irgendwie nicht so genau was ich machen soll. Ich kann die drei Typen damit verhauen wie ich will, aber irgendwie bringt's das nicht.

Halte ich einfach nur nicht lange genug durch, oder gibt's da nen Trick?

Fin
2002-11-25, 02:17:34
Immer schön dranbleiben. Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen. Ich hatte die Stelle beim ersten mal geschafft, besondere Sachen habe ich nicht gemacht.
Treten nicht vergessen.



Mit Aragorn kann man sonst alle locker umlegen in dem man mit dem Bogen immer draufhält während man rückwärts geht. Die Gegner, insb. Trolle, treffen einen dann nie, da sie zum ausholen ja sthenbleiben müssen ;)

Kai
2002-11-25, 14:02:10
Stimmt, ich glaub ich hab das treten wiedermal vergessen. Bei den Orks ist das ja dann kein Problem. Treten, reinstechen - nächster.

Werd ich mal versuchen.

Kai
2002-11-25, 16:36:07
Ne echt, tut mir leid. Ich hab ja schon viele Sachen gezockt, aber das hier ist ja wohl viel zu schwer. Was soll denn das? Ich kann noch nicht mal einen einzigen Reiter in die Flucht schlagen. Ich hau drauf wie doof, nix passiert. Wenn ich nicht sterbe, nippelt Frodo ab. Manchmal hauen drei der Typen gleichzeitig auf mich ein - und kicken bringt ja wohl hier absolut gar nix. DIe liegen kaum auf'm Boden, schon stehn sie wieder.

Ich weiss nicht wie Du das gepackt hast, oder ob ich hier Bugopfer bin, aber das kann ja wohl net sein. Hab schon die schwierigsten Games überhaupt gezockt, aber das hier pache ich einfach nicht.

Anárion
2002-11-25, 16:41:05
Originally posted by Kai
Ne echt, tut mir leid. Ich hab ja schon viele Sachen gezockt, aber das hier ist ja wohl viel zu schwer. Was soll denn das? Ich kann noch nicht mal einen einzigen Reiter in die Flucht schlagen. Ich hau drauf wie doof, nix passiert. Wenn ich nicht sterbe, nippelt Frodo ab. Manchmal hauen drei der Typen gleichzeitig auf mich ein - und kicken bringt ja wohl hier absolut gar nix. DIe liegen kaum auf'm Boden, schon stehn sie wieder.

Ich weiss nicht wie Du das gepackt hast, oder ob ich hier Bugopfer bin, aber das kann ja wohl net sein. Hab schon die schwierigsten Games überhaupt gezockt, aber das hier pache ich einfach nicht.

Du mußt sie weglocken, die laufen dir ja auch hinterher, irgendwann geben sie sich geschlagen und jaulen auf und davon. So war's bei mir.

Ach ja, hab das Ding in einem Zug durchgespielt. LOTR ist einfach faszinierend =)

Kai
2002-11-25, 16:46:05
Ts, das war ein beschissener Bug. Hab ich im Forum gelesen "Nazgul dont give up".

Naja, jetzt hab ich's geschafft. Ein paar mal auf die eingedroschen und schon sind sie abgehauen. Mensch, wenn doch diese Bugs nicht wären. Ansonsten ist das Spiel IMO aber cool - wenn man LOTR Fan ist ;)

Anárion
2002-11-25, 16:56:32
Originally posted by Kai
Ansonsten ist das Spiel IMO aber cool - wenn man LOTR Fan ist ;)

Ja,

da sehe ich auch über technische Mängel hinweg.

Leider haben die PS2 Fans die Ehre ne Version von Ritual (Heavy Metal F.A.K.K.2) zu kriegen! :(