PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind - The Tribunal


Dead Man
2002-11-25, 11:08:54
Lohnt sich die Anschaffung von Morrowind-The Tribunal?

MfG Dead Man

Mephisto
2002-11-25, 11:15:32
30 € für die englische Version von Tribunal (da ich die EV des Originalprogramms habe) ist es mir keinesfalls wert.

Dead Man
2002-11-25, 13:24:07
Originally posted by Mephisto
30 € für die englische Version von Tribunal (da ich die EV des Originalprogramms habe) ist es mir keinesfalls wert.

Ich hab auch die englische CE. Was wird dem Spieler denn für 30€ geboten?

MfG Dead Man

Iceman346
2002-11-25, 14:36:46
Originally posted by Dead Man


Ich hab auch die englische CE. Was wird dem Spieler denn für 30€ geboten?

MfG Dead Man

Ungefähr 5mal soviel Spielzeit wie Max Payne ;)

Mephisto
2002-11-25, 14:39:05
Originally posted by Dead Man


Was wird dem Spieler denn für 30€ geboten?

Ich weiß nicht, wie umfangreich das AddOn ist. Mit meinem Beitrag wollte ich sagen, daß mir das für eine Erweiterung grundsätzlich zu teuer ist, unabhängig vom Umfang.

oO_KIWI_Oo
2002-11-25, 15:43:21
Ich habe auch die CE und habe mir daher die US Version bestellt...Ok ist etwas teuer, sieht dafür aber mind. genauso gut aus wie die CE ;)

Vom Spiel selber habe ich bisher nur kurz Mournehold gesehen (Kann momentan leider nur am WE spielen). Ich mach auch erst alle anderen Quests fertig...Sieht aber spitzenmäßig aus! :)

Zusätzliche Features:

- Anheuern von Söldnern, die mir einem kämpfen und Sachen mitschleppen

- Packtiere, die dir deine Sachen nachtragen ;)

- Neue, ziemlich! starke Gegner

- Eine neue ziemlich große Stadt

- Neue, im Vergleich zum Originalspiel, sehr! große Dungeons (Hab ich aber bisher nur irgendwo gelesen)

- Man kann jetzt selber Notes auf der Map anbringen, was ich sehr gut finde

- Das Journal listet die Einträge jetzt questbezogen auf. Man sieht sofort, welche Quests noch offen sind -> Ein sehr! nützliches Feature.

Ob sich das AddOn für dich lohnt, hängt ganz von deiner Liebe zu diesem Spiel ab. Ich z.B. spiele MW schon so lange, dass ich quasi schon 5-10x soviel für mein Geld im Vergleich zu den meisten anderen Spielen bekommen habe...Ich LIEBE dieses Spiel! :) :D Als Spielzeit sind für das AddOn von offizieller Seite ca. 40 Stunden veranschlagt - Soviel noch als Fact zum Schluss.

Fazit: Meine persönliche! Empfehlung: KAUFEN!

Dead Man
2002-11-25, 16:02:33
Naja, es klingt, als ob ich tatsächlich zuschlagen sollte. Bisher habe ich in Morrowind ca. 250 h investiert, also tatsächlich recht viel für 45€.

Danke, für die Infos. Weitere Meinungen sind gerne gesehen.

MfG Dead Man

Mephisto
2002-11-25, 16:08:35
40 h Stunden wäre ganz ordentlich.
Ich habe auch ewig viel Zeit mit dem Original verbracht, aber mehr als 20 € darf es IMO trotzdem nicht kosten. Die Entwickler haben mit dem AddOn garantiert auch nicht 2/3 des Aufwands wie für das Originalspiel gehabt!

oO_KIWI_Oo
2002-11-25, 17:17:19
Das Denke ich auch...aber vielleicht versuchen sie ja so die Kosten für das Original zu decken ;)

Xen
2002-11-25, 17:26:24
Originally posted by Iceman346


Ungefähr 5mal soviel Spielzeit wie Max Payne ;)

Muhh 10 Std sind aber nich gerade viel :D

Iceman346
2002-11-25, 17:46:47
Originally posted by Xen


Muhh 10 Std sind aber nich gerade viel :D

Wow, Max Payne in 2 Stunden geschafft? ;) Ich hab ca 10 gebraucht.

Amarok
2002-11-26, 19:13:28
Also das Add on installieren und dan das Game wieder von vorne beginnen;)

ulrichanton
2002-11-26, 22:13:08
Hat Tribunal eine gute Geschichte? Ich fand, dass das die Schwachstelle des ersten Teils war: Sah alles toll aus, war riesengross und umfangreich, spielerische Freiheit ohne Ende, doch letztendlich hat man immer dasselbe gemacht, mich hats nach 40 h angeödet und habs nie wieder angefasst.

mfg
Ulrich