PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieleprofile


Unregistered
2002-11-25, 13:02:28
Gibt es die Möglichkeit Spieleprofiel anzulegen:

z.b. Spiel 1 800*600 AA
Spiel 2 1024 * 768

Also dass beim AAufruf des Spiels automatisch die richtigen Settings geladen werden... AA ja oder nein usw

Manni2210
2002-11-25, 13:55:52
Kommt auf Grafikkarte an, wie einfach das zu machen ist.
In den PowerVR Treibern ist das gleich eingebaut, bei ATI nicht, bei nVidia glaub ich auch nicht. Da musst du dann irgendwelche extra Programme für installieren.


PS:
Will PowerVR zurück. :...(

ActionNews
2002-11-25, 14:59:58
Jo, bei meiner KyroII geht das sehr komfortabel :)! Ich kann für jedes Spiel extra Einstellungen vornehmen :)! Ich hoffe das ist bei der Serie5 auch wieder dabei :)!

Für Nvidia-Karten gibt's glaube ich den aTuner, oder? Ich kenne mich da nicht so aus (hab ja keine Nvidia). Allerdings muss man da glaube ich immer die Spiele über den aTuner starten !

CU ActionNews

apollo
2002-11-25, 15:36:13
@Manni
full ack
ich weiss bis heute nicht, wieso das in keinem anderen Treiber integriert ist.
Einmal Profil erstellen, Einstellungen vornehmen, glücklich sein.

Jetzt, mit der Radeon, muss ich auf ein Extra-Tool zurückgreifen (aktuell Radeonator), und dennoch ist es nicht so komfortabel (sprich vollautomatisch), weil ich die Profile per Hand laden muss). :(

aths
2002-11-25, 16:08:35
Originally posted by Unregistered
Gibt es die Möglichkeit Spieleprofiel anzulegen:

z.b. Spiel 1 800*600 AA
Spiel 2 1024 * 768

Also dass beim AAufruf des Spiels automatisch die richtigen Settings geladen werden... AA ja oder nein usw Mit Kyro-Grafikkarte -und Treibern ist das möglich.