PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind Problem


Unregistered
2002-11-25, 14:51:16
servus,
Hab bei MW das Problem daß nach ner unbestimmten Spielzeit die Eingabe (Maus/Keyboard) nicht mehr richtig reagiert. Das äußert sich darin daß wenn ich schnell hintereinander 2 Tasten drücke, daß MW den zweiten Anschlag "vergißt", und noch viel nerviger, daß das Bild beim Maus bewegen ziemlich übel stockt. Wenn ich ausm Spiel rausgeh, wieder rein isses immernoch so, erst wenn ich MW's Eintrag in der Registry komplett lösche und meine Keys neu einstelle, klappts erstmal wieder bis das Spiel nach ner Zeit (etwa eine Spielstunde) wieder "einschnappt" und nix mehr geht. MW ist das einzige Programm bei dem das auftritt.

bisher versucht:
vsync an/aus
mw neu installiert
mw gepatcht

wer kann mir weiterhelfen ?

Argo Zero
2002-11-25, 15:02:58
Dein System? :|

Unregistered
2002-11-25, 15:16:50
p4 @ abit bd7ii-raid, genug samsung333-ram und win xp
fsb 150, agp/pci per fix bei 66/33, alles 100pro stabil

oO_KIWI_Oo
2002-11-25, 15:50:15
Hast du den aktuellen Patch drauf? - Ok, gibt ja nur einen, sorry ;)

Ansonsten könnte vielleicht das AddOn helfen...

Mephisto
2002-11-25, 16:15:06
Originally posted by oO_KIWI_Oo
Hast du den aktuellen Patch drauf? - Ok, gibt ja nur einen, sorry ;)

Nö, es gibt zwei.

Manni2210
2002-11-25, 16:17:12
Das kommt bei mir auch nach einiger Zeit, wenn Emule im Hintergrund läuft. Ist dann allerdings wieder normal wenn ich aus dem Spiel raus- und wieder reingehe.
Emule aus=keine Probleme bei mir.

ActionNews
2002-11-25, 19:30:07
Originally posted by Mephisto
Nö, es gibt zwei.

...gibt für die deutsche Version sogar noch einen dritten inoffiziellen Patch (die ersten zwei sind in der deutschen Version ja schon integriert)! Den hab ich drauf ( http://www.planetmorrowind.de/index.php?id=patches ).

CU ActionNews