PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : forum in meine mit dreamweaver mx erstellte homepage einbauen???


alex_x
2002-11-25, 15:50:27
ich habe mit dremweaver mx meine homepage erstellt,jetzt fählt nur noch ein forum,meine frage an euch könnt ihr mir verraten wo ich ein gutes forum her bekomme und mir schritt für schritt erklären wie ich es in dremawevaer mx rein bekomme und dann in die seite einbaue.


danke im vorraus


gruß:alex

sun-man
2002-11-25, 17:51:06
Hi,
ein eigenes oder ein gehostetes ?
Wenn Du PHP + MySQL Webspace hast nimm phpBB oder das Burning Bord 1.X (mußt mal nach Googeln).
Ein gehostetes ? Keine Ahnung, sorry.
Schritt für Schritt ?? ReadMe lesen und das Forum per Setup erstmal startklar machen.....der Rest wird Handarbeit ohne WYSWYG bedeuten und wie man nen Link in MX setzt wirst Du wissen.

MFG