PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS HP 2 Replay nur mit einer Perspektive??


Unregistered
2002-11-25, 16:56:17
irgendwie stimmt was bei den Wiederholungen nicht!! Es wird nur eine Perspektive angeboten! Kann doch nicht sein? Wo bleibt die inzwischen schon fast standart (jedenfalls bei fast allen anderen Rennspielen und sogar bei den Vorgängern) gewordene TV-Perspektive bei den Replays? Falls jemand einen Rat hat, bitte mitteilen!

DerGute
2002-11-25, 17:27:58
es gibt nur eine perspektive.

Joe
2002-11-25, 17:35:19
nöööööööö

Das ist ein Replay der gibt genau die perspektievne wieder, die du auch im Spiel verwendet hast wenn du im spiel wechselst wechselt er auch im Replay

DerGute
2002-11-25, 18:09:18
er meinte obs ne tv-artige perspektive gibt und die gibts definitiv nicht

Unregistered
2002-11-25, 18:24:56
Das Spiel ist wirklich total ne beta.......
Und es gibt nur die eine,langweilige Perspektive die man
schon im Rennen gefahren ist.

Argo Zero
2002-11-25, 18:42:28
Beta ist der falsche ausdruck.
Es ist einfach ein Dowgrade gegenüber dem Vorgänger.
Ich dachte schon, hätte die Taste net gefunden fürs Replay :D

MTC
2002-11-25, 19:24:01
Das Perspektive ist wirklich Kacke.
Die hätten wirklich mehr am Spiel arbeiten müssen.
Beta kann man kaum bekaupten aber ne abgespeckte NFS4 Version schon.
Sozusagen NFS4 Lite.:D

Piffan
2002-11-25, 22:31:51
Och nööö, ganz so kann man es auch nicht sehen. Immerhin ist die Grafik ja wohl um Welten verbessert worden. Zumindest die Autos sind ein Traum, was ja für viele Fans am wichtigsten ist... Mies nur, dass sich EA bepisst und keine Eigenkreationen mehr zulässt.... Eigentlich pure Dummheit, war dies doch ein ganz starker Anreiz für viele, dem Spiel lange die Treue zu halten.

[dzp]Viper
2002-11-27, 21:41:07
Originally posted by Piffan
Och nööö, ganz so kann man es auch nicht sehen. Immerhin ist die Grafik ja wohl um Welten verbessert worden. Zumindest die Autos sind ein Traum, was ja für viele Fans am wichtigsten ist... Mies nur, dass sich EA bepisst und keine Eigenkreationen mehr zulässt.... Eigentlich pure Dummheit, war dies doch ein ganz starker Anreiz für viele, dem Spiel lange die Treue zu halten.


das problem ist das sie selber ( EA) probleme bekommt wenn FAN´s eigene autos reinbauen .... darum haben sie das auch schon in nfs5 verhindert .....

achso - wegen replay - die camera läßt sichwirklich nicht verändern ....und leider dauert das replay auch nur MAX. 1 min ... löl