PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aquanox 2 - schon gespielt?


Kingpin
2002-11-25, 18:03:24
Hi all,

nachdem Aquanox 1 wohl diverse Probs hatte würde mich interessieren, ob es beim Nachfolger auch Probs gibt. Hat jemand schon das Teil gespielt?
Erfahrungen, Spannung, Systemvoraussetzungen?

Info wäre super.

THX Kingpin

trollkopf
2002-11-25, 18:19:47
leider noch nicht, nichtmal die demo.
aber ich wollte schon lange mal sagen:
ich fand Aquanox (abgesehen von den scheiss zwischentakes natürlich;immer schön schnell durchgeklickt, war kein problem:))sehr unterhaltsam!!
ich habs auch erst sehr spät gespielt, als alle patches draussen waren und hatte keine steuerungsprobleme.geile grafik , shooter mässig und schnelle heftige missionen.
also ich habs durchgespielt und bin wahrscheinlich einer der wenigen, die einfach tierisch spass gehabt haben :)

Joe
2002-11-25, 18:52:50
Jup hab schon mir is kein Bug aufgefallen, aber ich hab auch son Allerweltssystem.

Aufgefallen sit mir allerdings der Hardwarehunger FSAA muss ihc mit meinem Sys nich anmachen.....

Also ich spiel 1024/32 Full Detail Flüssig
Spannung ist um einiges besser als in AN da alles viel beklemmender ist und die gegner nun abwechslungsreich sind zB gib es nu nso fiese Sniper die irgentwo im schatten campen.... *grrr*

Im offiziellen Forum hab ih alleridngs gehört das es ein lechter beshciss ist weil das Spiel für ein Vollpreisprodukt doch etwas kurz ist. :(

Amokles
2002-11-25, 19:13:16
ASlo ich fand Teil 1 (gepatched) Echt gut!

Aber die Story war lahm! Zu langes gelaber zwischen den Missionen!

Aber die Grafik und der Spielspaß waren Top! Multi auch ein hit!

Was ich bis jetzt von AN2 gesehen hab war auch recht gut!

Jetzt sieht alles mehr nach meer(:)) aus! Nicht mehr
so komisch bunt!

Kingpin
2002-11-25, 20:19:27
... und Aquanox 2 angeschafft.:)

Hi all,

vielen Dank für die Infos. Dann also los und volle ( Schleich) Fahrt voraus.

THX

Kingpin

Piffan
2002-11-25, 22:28:14
Originally posted by Kingpin
... und Aquanox 2 angeschafft.:)

Hi all,

vielen Dank für die Infos. Dann also los und volle ( Schleich) Fahrt voraus.

THX

Kingpin

Ja, dann "Mast- und Schotbruch und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel!" oder so ähnlich.....

Kennste den: Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Segler was verkehrt!

Ist zwar leicht offtopic, aber doch lustig, oder :D

Markus
2002-11-25, 22:31:03
Hi,

hab Aquanox 2 grad mal angespielt und konnte bis jetzt keine Bugs oder mouselags feststellen.
Die Grafik sieht sehr gut aus und kommt um einiges düsterer rüber als im ersten Teil. Das gefällt mir perönlich besser.

Markus.

moncheeba
2002-11-27, 20:43:58
hi,
bei www.4players.de gibst nun auch ein review!

das spiel schneidet wirklich gut ab,sehr interessant ist neben der erwarteten guten grafik eine wohl packende story!!
und auch positiv zu erwähnen wäre auch dass die entwickler auf sämtliche verbesserungsvorschläge der fans/spieler eingegangen sind,
sehr löblich!

ich denk es ist diesmal sogar mehr als nur mal ein kurzes antesten wert,zumal mir auch zusagt dass es beim zweiten teil nun wesentlich düsterer sein soll!

mfg moncheeba

carcass
2002-11-27, 21:04:37
ich fand die demo vom 2ten teil genauso bescheiden wie den kompletten ersten teil...
hab mir da einfach zu viel erwartet :(

Markus
2002-11-27, 21:24:16
Hi,

ist mir eben in den Einstellungsmenüs aufgefallen. Da gibt es einen Eintrag für Hyper Threading Support. Sollte dieses Spiel tatsächlich das erste sein, das dieses Feature des neuen P4 3,06GHz ausnutzen kann...?

Markus.

Hamster
2002-11-27, 21:28:55
Originally posted by Markus
Hi,

ist mir eben in den Einstellungsmenüs aufgefallen. Da gibt es einen Eintrag für Hyper Threading Support. Sollte dieses Spiel tatsächlich das erste sein, das dieses Feature des neuen P4 3,06GHz ausnutzen kann...?

Markus.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=41484

Cannonbal
2002-11-30, 12:54:32
ich sch nur wow ich hab die DVD Demo Version un ich kann nur sagen ddie Steuerung und bersser als im ersten Teil soll heißen ich treff jetzt uch mal ein Ziel vorher war ich schon zerstört bevor ich nur ein Schiff ankratzen konnte und ie Grafik ist meiner meinung nach noch besser geworden also respect da passt Krass wirklich gut.