PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evil Kyro TV Out Treiber !


Unregistered
2001-04-02, 17:18:06
Hi ! Kann mir jemand einen alternativen link zum neuesten Treiber des Powercolor Evil Kyro Tv Out Chips etc. posten .. der taiwan server suckt seit tagen und ich krieg nichts gesaugr ! thx !

Holger
2001-04-02, 18:03:15
Originally posted by Unregistered
Hi ! Kann mir jemand einen alternativen link zum neuesten Treiber des Powercolor Evil Kyro Tv Out Chips etc. posten .. der taiwan server suckt seit tagen und ich krieg nichts gesaugr ! thx !

hi,
logo, liegt bei uns auf dem server :)

http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-kyro.php3

zu empfehlen ist die Version 1.05.0155 von PowerVR

StefanV
2001-04-02, 18:50:07
Versuch's mal hier:

http://www.powervr.com/downloads/Drivers.htm

Das sind die Referenztreiber von ImgTec.

Tut mir leid, hab ich wohl wieder nicht gesehen.

Ich sollte meine Brille gleich nach der Arbeit putzen...(auf'm Bau ist es nunmal staubig...)

Unregistered
2001-04-03, 01:59:38
Gibt es eigentlich auch schon Treiber für Win 2000, die das TV out der EvilKyro nutzen können?

Holger
2001-04-03, 12:37:44
Originally posted by Tora Janar
Versuch's mal hier:

http://www.powervr.com/downloads/Drivers.htm

Das sind die Referenztreiber von ImgTec.

hallo tora aufwachen =)
wir haben immer alle referenztreiber auf unserem server :)

Holger
2001-04-03, 12:41:26
Originally posted by Unregistered
Gibt es eigentlich auch schon Treiber für Win 2000, die das TV out der EvilKyro nutzen können?

die gleichen treiber gibt es auch für win2k und auch tv-out sollte problemlos damit laufen.

Unregistered
2001-04-03, 14:44:44
cool thx.

Unregistered
2001-04-04, 20:54:53
Also, als ich die PowerVR Treiber (vom Link weiter oben) für meine Evil Kyro 64 MB mit TV Out auf meinem Win2000 installiert hatte, stand mir die TV Out Funktion nicht zur Verfügung :(.
Bei der Auswahl der GraKa war eben nur von der Power VR 32/64 MB zu lesen und nix von TV Out...
Kann mir jemand sagen, was da schief läuft?

silverboobs
2001-04-04, 21:43:46
Sorry, dass ich schon wieder hier poste, aber ich hab mein Problem (siehe Thread über mir) gelöst!
Ich wusste nicht, dass man zum installieren und erkennen der TV Out Funktion die Karte schon mit dem TV verbunden haben muss; das hat mich dann auch in den Genuss dieses Extras gebracht ;)