PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OC: Halten pci komponenten das aus?


Unregistered
2001-04-22, 18:20:30
Hallo!
ich lese mal gerade eure beiträge so und hab mal ne frage: es sind unter euch doch tatsächlich leute, die ihren FSB von z.B. 100 auf über 120 stellen. Bei meinem Board

ECS Elitegroup K7VZA
Duron 700 7x100

kann man das auch gut machen, nur die pcispannung geht natürlich mit hoch. wieviel können die ertragen, ich hatte bis jetz immer angst die zu beschädigen, is ja viel drin, die AGP GraKa, ISDN, SOUND, Netzwerk, TV

Also: was sind eure erfahrungen, ich will die dinger ja nicht einschmelzen, ne!

StefanV
2001-04-22, 19:01:12
Die Spannung bleibt die gleiche, nur die Frequenz geht mit hoch...

Das müßten 40Mhz PCI-Takt sein, meistens ist das zuviel...

bis 37,5Mhz PCI Takt (112,5Mhz FSB) gibt es keine Probleme...