PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was macht ihr zu weihnachten?


grakaman
2002-11-25, 21:24:09
... also ich weiss des scho genau :D zuerst bissel family und dann abends höchstwahrscheinlich ins kino :bier: und danach in die disse
:bier: :bier: :bier:

GUNDAM
2002-11-25, 21:27:32
Ich mach das selbe wie jedes Jahr. Essen und die neuen PC Spiele spielen:D

Philizhave
2002-11-25, 21:28:34
was schon wieder weihnachten? hatten wir das net schon letztes jahr gehabt? ;D

dagmundna
2002-11-25, 21:29:01
Originally posted by Luke Skywalker
Ich mach das selbe wie jedes Jahr. Essen und die neuen PC Spiele spielen:D

Ein Programm nach meinem Geschmack... :xmas:

[EF]peppa
2002-11-25, 21:30:04
als erstes familie (d.h. mutter und brueder, schwester hat schon eigene fam) dann freunde.
was genau mit freunden weis ich noch nicht.
vielleicht: :ficken: :bier:

p.s.: :rofl:

Liquaron
2002-11-25, 21:32:34
Ich fahre Weihnachten in die Karibik ;(
So ein scheiß !!!!
Wer will schon Weihnachten in der Sonne verbringen.
So ein Krampf nur weil meine Eltern umbedingt mal nach Kuba, Venezuela und Jamaika wollen.
Aber wieso im Winter???
Arrgh naja zumindest fahren wir auch nach Havanna da werde ich dann erstmal kräftig die Sorgen wegrauchen :smokin:

Lost Prophet
2002-11-25, 21:44:37
Originally posted by Liquaron
Ich fahre Weihnachten in die Karibik ;(
So ein scheiß !!!!
Wer will schon Weihnachten in der Sonne verbringen.
So ein Krampf nur weil meine Eltern umbedingt mal nach Kuba, Venezuela und Jamaika wollen.
Aber wieso im Winter???
Arrgh naja zumindest fahren wir auch nach Havanna da werde ich dann erstmal kräftig die Sorgen wegrauchen :smokin:

also ich war im sommer in cuba und du hast verdammtes schwein das du im winter hinfahrst

ansonsten is kuba der geilste urlaub den ich je gemacht habe

tipp: vorher führer schmökern

cya axel

Liquaron
2002-11-25, 21:59:16
es kann ja noch so schön sein nach Kuba zu fahren aber ich würde viel lieber Zuhause im kalten Deutschland mit meiner Freundin vor dem Kamin kuscheln und es uns richtig gemütlich machen :-(

Pirx
2002-11-25, 21:59:41
Originally posted by dagmundna
Ein Programm nach meinem Geschmack... :xmas:

da mach ich mit:)

sCu`
2002-11-26, 13:20:26
Originally posted by grakaman
... also ich weiss des scho genau :D zuerst bissel family und dann abends höchstwahrscheinlich ins kino :bier: und danach in die disse
:bier: :bier: :bier:

zu weihnachten in die disse?oh gott....

Marcel
2002-11-26, 14:18:55
Originally posted by sCu`


zu weihnachten in die disse?oh gott....

Ja, dass Geschmack Geschmackssache ist, hat manchmal seltensame Konsequenzen.

Cool war es, als wir uns mal nach Mitternacht im Pfadfinderheim bei 'ner Flasche Bier getroffen haben und uns gegenseitig bewichtelt haben. Bekam damals 'ne Kassette mit Onkel Hottes Märchenstunde.

Diesmal wird in den 24. hineingefeiert, Grillabend, und am Heiligabend selbst werde ich die Bescherung wieder durch JIT-Geschenkeverpacken um mindestens eine halbe Stunde aufhalten (DAS macht Laune!!!). Später werde ich zu meiner Freundin fahren, zweite Bescherung. Wo ich dann auch nächtige, also schon wieder Alkohol... hehehe

Gruß,
Marcel

Asaraki
2002-11-26, 14:24:41
me feier erstmal mit familie und dann so bald wie möglich zu meiner freundin :) oder sie zu mir... jo im allgemeinen halt rumhängen und die selbstmorde zählen... oder so ähnlich

nggalai
2002-11-26, 14:28:46
Originally posted by dreizehn
me feier erstmal mit familie und dann so bald wie möglich zu meiner freundin :) oder sie zu mir... jo im allgemeinen halt rumhängen und die selbstmorde zählen... oder so ähnlich Joo, ziemlich genau dasselbe Programm. Ohne Freundin, aber. ;)

Ansonsten hängt's noch davon ab, ob ich frei krieg Weihnachten <--> Neujahr. Dann kommt event. Morrowind nochmals dran.

ta,
-Sascha.rb

Asaraki
2002-11-26, 14:31:14
hehe... ohne freundin machts aber nur halb so viel spass sascha ;)

hmmm vielleicht findma dann ja mal zeit für was trinken...

trallallalla....

bOlTo
2002-11-26, 14:35:01
nix mach ich, höchstens mit ein paar Freunden was trinken gehen oder so... aber ansonsten ist mir Weihnachten egal :bäh:

Asaraki
2002-11-26, 14:44:35
jo weihnachten is eh unwichtig... aber was solls, vielleicht krieg ich ja bissel kohle für mein grafiktablett :)

FormatC
2002-11-26, 17:23:42
Drogen nehmen. Ihr glaubt ja garnicht wie gut so ein Weihnachtsbaum unter Umständen aussehen kann. ;D

Wuzel
2002-11-26, 17:42:22
Originally posted by FormatC
Drogen nehmen. Ihr glaubt ja garnicht wie gut so ein Weihnachtsbaum unter Umständen aussehen kann. ;D

Hehehe :D
Wein( ! ) Nachten ist doch fürn popo -> Dieses ganze Happy Trallala -> *kotz* -> das schlimmste ist man kann nicht mal davor flüchten, an jeder Ecke wo man hinsieht ....
Der beste Tag für'n Atomaren Schlag wäre Wein nachten -> dann ist echt mal 'Stille Nacht' *eg*

Henry
2002-11-26, 17:58:46
komplettes familienprogramm.

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-26, 18:03:29
arbeiten gehen (freiwillig) dann ab nachmittag geschenke auspacken, bissl zocken und dann schlafen gehen um die nchsten zwei tage von früh bis abends zu fressen (jaaa zu fressen)
dann urlaub bis silvester und mit freunden irgendwas unternehmen und zu silvester wieder in den schnee KOTZEN (juhu sieht das geil aus wenn alle in den Himmel starren und die Rockets beobachten und ich im Schnee lieg und die braune Brühe vor mir hab ;D ;D

Marcel
2002-11-26, 18:53:32
Originally posted by nggalai
Joo, ziemlich genau dasselbe Programm. Ohne Freundin, aber. ;)

Ansonsten hängt's noch davon ab, ob ich frei krieg Weihnachten <--> Neujahr. Dann kommt event. Morrowind nochmals dran.

ta,
-Sascha.rb

Nunja, die Abende werden wieder länger, und damit auch die Studentinnen wieder bindungsfreudiger, äh, -geiler. Sieht man jedes Jahr in Münster. Allerdings studieren sie dort vielfach dieses böse B-Fach. Für Dich ein Grund mehr, denen aus dem Weg zu gehen? :) In jeder Momo steckt ein Meteor oder so ähnlich =)
Morrowind is'n RPG, woll? Meine Schwester steht ja auf Life-Rollenspiele (Vampire), ich mache dagegen lieber aus der Zeit "zwischen den Jahren" ein Rollenspiel, bei dem die Akteure nichts davon wissen. Teilweise grotesk, wie sich die Leute verhalten.

Gruß,
Marcel

scf2008
2002-11-26, 19:31:26
Ich mache es auch ganz klassisch :D
Erst gemütlich mit der Familie feiern,und dann die neuen Sachen ausprobieren/einbauen/spielen ;D

AtTheDriveIn
2002-11-26, 20:06:14
-lecker essen
-geschenke
-gesellschaftsspiel(e)