PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D Center Sport? Was habt ihr so alles gemacht?


Etienne
2001-09-14, 15:33:22
Würd mich mal echt interessieren... Hockt ihr 24 stunden rund um die Uhr vorm Rechner und seid Faul oder treibt ihr euch noch nach 22 Uhr auf dem Sportplatz rum, wo ihr noch runden rennen müsst, um euren Rekord zu brechen?

Also legt bitte ein gutes Wort für alle PC Gamer ein!
Ich fang an:
Tischtennis (war mir dann zu langweilig und ich hatte besseres zu tun => )

Handball (Macht extrem viel Spass und ist verdammt spannend, da viele Tore fallen...)

Teakwondo (Mach ich nicht mehr, da mein Teakwondotrainer mich gewarnt hatte... Grund ist der nächste Sport)

FUßBALL! nichts macht mehr spass als an einem schönen Sommer abend nach 21 Uhr nochmal auf'n Bolzer zu gehn um ein Paar Tore zu kicken...
oh mann... Ich find es absolout entspannend, ein Tor in der Nachspielzeit zu schießen, das auch noch den Sieg entscheidet...
Es gibt FASTkein schöneres Gefühl als so etwas zu machen... Natürlich FAST... hehe ;D

Nein mal ehrlich, stellt euch mal vor, es ist das WM Finalspiel Deutschland - Frankreich...

Bis zur 89 minute steht es 1:0 für Frankreich...
Ihr bekommt den Ball und haut den aus ca 20 metern einfach mal auf Tor... er ist drin... Ihr rennt zum Ball und legt ihn zum Anstosspunkt... Jetzt wäre eigentlich zeit zum jubeln doch es kommt noch besser...

Ihr fluxt den Franzosen nach dem anstoss den Ball ab, und stürmt nach vorne und legt denen noch ein Ei ins netz... ca 40000 Menschen im Stadion feiern euch, Jubeln und schreien sich die seele aus...
Eure mitspieler jubeln mit... Und ihr seid mittendrin...

Natürlich sehen es auch auf der Welt 900 mio menschen vor der Glotze... IST DAS nicht scön???!!!???

Tigershark
2001-09-14, 15:43:27
Hehe, rofl ! :D

Schöner Gedanke, doch.
Ich hab nicht sooo viel Zeit zum Sport, was ich regelmässig mache ist Ju-Jutsu ( Kampfsport ).
Ansonsten ab und zu mal kicken und ein wenig Tennis spielen...

Tiger.

TomJakkobee
2001-09-14, 16:05:38
Ab und an kicken, a bisserl Hanteltraining, regelmäßig joggen.....

Andre
2001-09-14, 16:34:15
Basketball seit 8 Jahren.
Bei 1,93 cm Grösse vorprogrammiert.

Thowe
2001-09-14, 16:48:18
Basketball
Fussball
Kampftrinken

Etienne
2001-09-14, 17:00:52
Originally posted by Thowe

Kampftrinken

:D:D:D:D hehe... so kennen wir unseren Thowe...

Etienne
2001-09-14, 17:09:17
Originally posted by Tigershark
Hehe, rofl ! :D

Schöner Gedanke, doch.
Ich hab nicht sooo viel Zeit zum Sport, was ich regelmässig mache ist Ju-Jutsu ( Kampfsport ).
Ansonsten ab und zu mal kicken und ein wenig Tennis spielen...

Tiger.

Warum schreibt ihr jetzt alles fett... ;)
Naja von Ju-Jutsu hab ich mal was gehört und probiert, soll ganz interessant sein... Das ist doch so'n mix aus Judo, karate und Aikido, oder?
Ich glaub auch dass die Polizei diese Art von Selbstverteidigung benutzen... und... Ich wette du wohnst in Rheinland-Pfalz... Ich hab nen Kumpel dort, mit dem ich mal ne Probestunde Ju-Jutsu hatte, doch ich wohne in Hessen.



@Andre Du bist 1,93 m groß? Wow... Naja ich bin ja auch noch jung ;D
Du aber auch oder?



@Tom
Joggen ist gut... Doch mal sollte auf speziellen Pfaden joggen, da der Smog gar nicht gut ist... Die schuhe sollten auch spezielle Polster haben... wegen den blutkörperchen...


@all
schreibt bitte noch Leute... Meine Güte, was sollen die Leute die das hier lesen denn von PC'lern denken?

ALSO!
Das ist keine bitte... es ist ein Befehl... :D ;D

Andre
2001-09-14, 17:21:27
Originally posted by Max Payne

@Andre Du bist 1,93 m groß? Wow... Naja ich bin ja auch noch jung ;D
Du aber auch oder?


24, na ja, jung ich weiss nicht :D
Am geilsten sind die fetten Dunks, Alley-Oops und so.
Slam it, Babe !

Etienne
2001-09-14, 17:35:58
einer meiner Fußballtrainer ist, du wirst es nicht glauben, beauftragter Allrounder - Sich Um alles Kümmernder Mensch'
bei den Frankfurt Skyliners

Also kein Spieler, doch er muss mit den Spielern vor ihren Spielen reden... usw. Er heisst Andreas Semmel und hat uns schon oft mitgenommen und sogar ein Paar Trikots geschenkt... Unter anderem vom Lüdtke...
Doch in letzter Zeit hat er kaum noch Zeit (:D Zeit Zeit) für die Mannschaft und kann daher nicht so oft kümmern...

Andre wo spielst du denn?
Mit 24 fängt das 'wahre Leben' erst an...

*Ich hoffe die betreffenden haben dies bereits gelesen und melden sich mal* ABer nicht in dem Forum hier... Ihr wisst schon wo jungs...

barracuda
2001-09-14, 22:58:07
Hauptsächlich Rad fahren, außerdem gelegentlich noch Kart fahren (auch in meinem Alter noch unterhaltsam).

StefanV
2001-09-15, 00:00:55
Teakwondo...

Bis Blauem Gürtel...

Danach kamen gesundheitliche Gründe ;)...

Etienne
2001-09-15, 00:19:05
*selbiges wie oben*

@barracuda
Kartfahren ist cool, egal wie alt man ist... mach richtig spass, vor allem wenn es ne lange strecke is... und dann noch draußen... herrlich... fast wie autofahren... kann ich aber leider noch nicht, da ich sonst ein paar kleine problemchen bekommen würde...

TomJakkobee
2001-09-15, 00:37:23
@ Max:

Jogge natürlich stilecht auf einer überwachsenen Müllkippe in Essen-Karnap, ca. 200 m ausserhalb Gelsenkirchen-Horst, *lol*

Und Kicken, ja Kicken is mit den Arbeitskollegen. Früher mal im Verein, ist aber lange her....

Frank
2001-09-15, 03:14:59
Fahrrad fahren, Fahrrad fahren, Fahrrad fahren, Fahrrad fahren, Fahrrad fahren, Fahrrad fahren, Fahrrad fahren, Fahrrad fahren, Fahrrad fahren, Fahrrad fahren, Fahrrad fahren

niemand der sich mit Werfern auskennt?? Das blöde Teil kostet 70 Mücken. Und so wie ich das sehe, muss man echt erst XTR holen, um Qualität zu haben.

Etienne
2001-09-15, 11:37:13
Originally posted by TomJakkobee
Und Kicken, ja Kicken is mit den Arbeitskollegen. Früher mal im Verein, ist aber lange her....
Ja... die guten alten Zeiten... ;D;D;D



@Frank
Sehr abwechslungreich... Fahrad fahren, Fahrad fahren, Fahrad fahren, Fahrad fahren, Fahrad fahren, Fahrad fahren, Fahrad fahren, Fahrad fahren, Fahrad fahren, Fahrad fahren, Fahrad fahren, Fahrad fahren, Fahrad fahren, Fahrad fahren, Fahrad fahren, Fahrad fahren,

is aba schon cool, da man dadurch eine riesige Kondition erhält...

Achja ich hätte mit meinem Kumpel neulich mit meinem Presseausweis zur Hessenrundrundfahrt etappe in Wiesbaden hingehen können... Doch dann hatten wir keinen Bock mehr, da Zabel und Ulrich nicht gefahren sind... die Pressekonferenz wäre cool gewesen. :D

Sebastian
2001-09-15, 14:24:57
ich spiele wenn es das Wetter zulässt mit meinen Kumpels Basketball, gehe im Winter Eislaufen und Eishockey spielen. Ein wenig hanteltraining im Fitness-Studio ist auch drin, aber oft ist die zeit knapp.
mit American Football hab ich nach einigen Verletzungen aufgehört, von den Schrauben im Oberkiefer hab ich euch ja auch schonmal erzählt...
das problem ist nur, dass ich das, was ich unter woche an kalorien verbrenne am Wochenende mit Beck´s & Co wieder reinhole. :(

Etienne
2001-09-15, 15:42:43
Originally posted by Sebastian
ich spiele wenn es das Wetter zulässt mit meinen Kumpels Basketball, gehe im Winter Eislaufen und Eishockey spielen. Ein wenig hanteltraining im Fitness-Studio ist auch drin, aber oft ist die zeit knapp.
mit American Football hab ich nach einigen Verletzungen aufgehört, von den Schrauben im Oberkiefer hab ich euch ja auch schonmal erzählt...
das problem ist nur, dass ich das, was ich unter woche an kalorien verbrenne am Wochenende mit Beck´s & Co wieder reinhole. :(
ihr kampftrinker...
Tze. Ich find, dass Bier absolut nicht schmeckt...
igitt. Ich könnte es mir gar nicht erlauben bier zu trinken oder gar zu rauchen...

Thowe
2001-09-15, 16:12:14
Hmmm, ich habe eingentlich mit viel Bier intus immer besser gespielt als ohne.

Amarok
2001-09-15, 16:24:41
Bin leidenschaftlicher Läufer. (so 50-60 km /Woche)

Übrigens, morgen laufe ich einen Halbmarathon. Haltet mir die Daumen!!

Amarok
2001-09-15, 16:26:51
Originally posted by TomJakkobee


Und Kicken, ja Kicken is mit den Arbeitskollegen. Früher mal im Verein, ist aber lange her....

*gg*

Sorry, aber da fällt mir ein alter Witz ein, den erzähl ich aber nicht.

*gg*

Etienne
2001-09-15, 16:34:27
Originally posted by Thowe
Hmmm, ich habe eingentlich mit viel Bier intus immer besser gespielt als ohne.
;D;D;D;D;D;D ohne kommentar... hihi


@Amarok
Wieso denn nich?
Hehe, wahrscheinlich, weil auch jugendliche das hier lesen, oder ? ;)

Thowe
2001-09-15, 16:50:29
Originally posted by Amarok
Übrigens, morgen laufe ich einen Halbmarathon. Haltet mir die Daumen!!

Mach ich, könnte ja solange die CD hören ... so als Unterstützung, da läuft es sich doch sicher gleich viel besser.

Amarok
2001-09-15, 17:09:56
Da mußt du dir sie aber 2-mal anhören....

Thowe
2001-09-15, 19:07:44
Originally posted by Amarok
Da mußt du dir sie aber 2-mal anhören....

... Hmmm ... für dich sogar 3x ... vorsichtig beim deuten ... :D

Ok 2 mal

Bernd
2001-09-16, 04:08:55
Ich hatte mal in meinen jungen Jahren Judo gemacht. Danach kam lange nichts, bis ich mit Handball anfing. Zwischenzeitlich hatte ich auch mal Basketball gespielt hatte mir aber kein Spaß gemacht, da ich mir von jedem anhören durfte, daß dies mein Sport sei (da 1,95m groß). Jetzt hab ich vor kurzem mit Tai Boo angefangen. Ansonsten natürlich das wochenendliche abraven in der Disse. ;D

Bernd
2001-09-16, 04:10:36
@Amarok
drück natürlich auch die Daumen, wenn ich wieder ausgenüchtert bin. :D

Zitrone
2001-09-16, 04:12:18
KIBOTU rulez ;)

Bernd
2001-09-16, 04:24:07
@ Zitrone :lol:
auf jeden Fall. Jedoch bin noch etwas zu jung dazu. Zumindest fühl ich mich noch net so weit. :D

Zitrone
2001-09-16, 06:06:43
Originally posted by Bernd
@ Zitrone :lol:
auf jeden Fall. Jedoch bin noch etwas zu jung dazu. Zumindest fühl ich mich noch net so weit. :D

Du kennst es ???

Thowe
2001-09-16, 11:35:27
Originally posted by Zitrone


Du kennst es ???

Hasst doch selbst vor kurzem dein Kinder Boden Turnen vorgestellt.

Thowe
2001-09-16, 13:34:17
@Amarok

1, 2, 3 oder ???

meine Daumen tun schon weh, und tippen kann ich so auch nicht mehr so schnell.

Bernd
2001-09-16, 15:09:45
Originally posted by Thowe


Hasst doch selbst vor kurzem dein Kinder Boden Turnen vorgestellt.

Jo ich hatte es aber auch schon vorher gewußt das is. :D

Thowe
2001-09-16, 15:29:20
Originally posted by Bernd


Jo ich hatte es aber auch schon vorher gewußt das is. :D

Ahh, aus alter Erfahrung ... ;)

Leonidas
2001-09-17, 03:32:51
Originally posted by Andre
Basketball seit 8 Jahren.
Bei 1,93 cm Grösse vorprogrammiert.


Neidisch.

moncheeba
2001-09-17, 11:53:57
ahhh,endlich wieder im forum,konnte das ganze wochenende nicht,aber jetzt endlich wieder...
so so,das ist ja interessant was ihr so alles an sport macht/gemacht habt.
nun meinen senf dazu:
so mit 10/11 : judo(ca. 1jahr)
danach teakwondo : 3-4jahre (bis zum braunen gürtel)
dann fussball : auch ca. 3 jahre im verein,das lief auch ne zeit parallel zum teakwondo
dann kam im schulsport baskettball dran und bums!hatte ich meinen sport,an dem ich bis jetzt noch hänge (und das wird wohl auch so bleiben)
hab also mit 14/15 mit der orangenen kugel angefangen,bin jetzt 23...verdammt...soooo lange schon her...buhuuu...na was solls

@andre: du spielst also auch b-ball?auch im verein?wo und welche liga?welche position spielst du?
ich bin knapp 1,90cm,bin Flügelspieler und spiele zur zeit landesliga(*heul* aus der oberliga letztes jahr abgestiegen,aber wiederaufstieg ist pflicht)

Andre
2001-09-17, 12:05:46
Originally posted by moncheeba
@andre: du spielst also auch b-ball?auch im verein?wo und welche liga?welche position spielst du?
ich bin knapp 1,90cm,bin Flügelspieler und spiele zur zeit landesliga(*heul* aus der oberliga letztes jahr abgestiegen,aber wiederaufstieg ist pflicht)

Tja leider bin ich zur Zeit auf dem absteigenden Ast.
Mit 16 angefangen beim BTV und bin da bis ca. 18 geblieben.
Dann in Monheim Regionalliga gespielt war hart, aber ziemlich geil.
Das hab ich so bis 22 gemacht.
Dann ging meine Ausbildung zuende, mehr Arbeit, weniger Freizeit, also konnte ich Monheim knicken, da einfach keine Zeit mehr für 3-4 mal die Woche trainieren.
Ab 22 hab ich mit nem paar Leuten nen eigenen Verein (natürlich mit nem Sponsor) aufgemacht, da mussten wir in der Kreisliga anfangen - die Ergebnisse waren schon lustig, einmal haben wir 160:28 gewonnen, warn knappes Spiel.
Dann ging nach 2 Jahren, also letzte Saison, leider alles in die Brüche - immer mehr Leute, incl. mir, hatten weniger Zeit, seitdem zocke ich nur noch auf Freiplätzen und ab und zu mal in der Halle.
Ich musste bis vor 2 Monaten pausieren, da erst die Pathella-Sehne kaputt war und ich mir kurz danach ne Knochenabsplitterung im Fuss zugezogen habe.
Na ja, meine BB-Karriere ist wohl vorbei, so ist das Leben.
Ach ja, hab Small Forward (oder auf deutsch: linker Flügel) gepielt, Spezialität: 3er und Slams :D

@ Leo

Wieso neidisch ?

moncheeba
2001-09-17, 14:07:52
@ andre:
jau,die sache mit den verletzungen ist echt scheiße,die werfen einen immer wieder zurück oder zwingen sogar einen komplett zum aufhören,tut mir echt leid für dich :(
ich kann mich auch kaum an eine saison erinnern in der ich jedes spiel dabei war auf grund irgendwelcher verletzungen,und dann immer wieder neu herankämpfen und so,das nervt!!!
ich klopf ma kurz auf holz und hoffe das diese saison anders wird
*klopf klopf klopf* scheisse der tisch ist durch,verdammtes anabolika...

Yomin
2001-09-27, 16:03:33
hab fussball gespielt, bis ich mir dabei die HAND gebrochen hab.
und zwar Elle und Speiche....
hat verdammt weh getan, seitdem spiele ich nicht mehr.
Volleyball is auch ganz lustig (tut aber auch weh auf der Hand)

Frank
2001-09-27, 16:33:44
dazu sag ich nur:

Sport ist Mord

dagmundna
2001-09-27, 16:48:06
Originally posted by Frank
dazu sag ich nur:

Sport ist Mord

...besonders im fernsehn

Chief o Hara
2001-09-28, 13:45:28
Mein Wenigkeit hat 8 Jahre lang Judo gemacht, dann für 3 Monate aufgehört und macht nun seit 2 Monaten Ju Jutsu. Sind meiner Meinung nach die sinnvollsten Sportarten, da sie sowohl den ganzen Körper als auch ewin bissel Hirn erfordern.

VanAsten
2001-09-30, 11:36:09
Originally posted by Chief o Hara
Mein Wenigkeit hat 8 Jahre lang Judo gemacht, dann für 3 Monate aufgehört und macht nun seit 2 Monaten Ju Jutsu. Sind meiner Meinung nach die sinnvollsten Sportarten, da sie sowohl den ganzen Körper als auch ewin bissel Hirn erfordern.

Ju Jutsu? Was ist denn das? Klingt nach fernöstlicher Kampfsportart.

Ich hab Tennis gespielt aber vor kurzem aufgegeben. Seit einem Jahr gehts auch öfters auf den Golfplatz.
Mein Drahtesel ist aber auch oft benutzt. (Wieder einmal sehr gutes Deutsch)

Etienne
2001-10-06, 11:17:28
Originally posted by VanAsten


Ju Jutsu? Was ist denn das? Klingt nach fernöstlicher Kampfsportart.

Ich hab Tennis gespielt aber vor kurzem aufgegeben. Seit einem Jahr gehts auch öfters auf den Golfplatz.
Mein Drahtesel ist aber auch oft benutzt. (Wieder einmal sehr gutes Deutsch)

Ju Jutsu= Karate+ Judo+ Aikido

Richtig schöne sportart. Ich glaube, dass unsere Polizei auch damit ausgebildet wird...


Und VanAsten

Golfen ist eine, der erholsamsten Sportarten auf diesem Planeten... Auf unseren Golfplätzen ist es meistens totenstill und ein feiner, frösteliger wind streicht dir um die Nase...
Was will man mehr ?(und sagt bitte nicht sex).

mapel110
2003-06-07, 20:54:56
*megapush*

also, ich hab früher basketball und tischtennis gespielt. jetzt wegen dem studium nurnoch gelegentlich tischtennis.

ansonsten freizeitmässig noch fussball.

Rocko_the_Devil
2003-06-07, 21:39:10
spiele strassenfussball, wenns die zeit zulässt und genügend mitspieler da sind

Kenny1702
2003-06-07, 23:44:47
Z.Z. mache ich nur radfahren und joggen, da braucht man nämlich nix zu organisieren;).
Aber Fußball, Badminton, Beachvolleyball und Basketball verschmäh ich auch nicht;D.

{655321}-Hades
2003-06-09, 00:10:23
Frueher Fussball, dann Handball, dann Leicht-Athletik und inzwischen Hantel ich nur noch.

Becks
2003-06-09, 08:56:53
@mods:

das hätte ich nicht gedacht!:respekt: (das ihr so sportlich seid)

on topic

ich spiele sehr gerne fussball(auch verein;))
tischtennis spiel ich eher so hobby-mäßig, keine zeit auch einen tischtennis-verein zu besuchen;)
Beachvolleyball spiel ich auch gerne(haben in der ortschaft einen Beachvolleyball-Platz)
Basketball spiel ich eher selten, da ich nirgends einen Platz mit korb hab;

bin nicht so einer der den ganzen tag vor dem PC sitzt; bei mir steht der sport immer noch ein wenig vor dem Computer und dem Inet!:freak:

MfG, Beckham

Muh-sagt-die-Kuh
2003-06-09, 12:17:55
Den ganzen Tag nur vorm PC sitzen ist extremst langweilig....Sport und Party muss sein :D

Ich persönlich spiele hauptsächlich Tennis und Volleyball, dazu noch ab und zu etwas kicken und ne Menge Fahrrad fahren (wenn schönes Wetter ist auch die 15 km zur Uni und zurück...also zusammen 30 km).

Früher hab ich noch Badminton und Judo gemacht.

Simius
2003-06-09, 13:37:48
Hi!

Früher hab ich mal Fussball gespielt. Doch da der Trainer ein Depp war und ich leider nur im zweiten Team spielen konnte, gab ich meine Fussballkarriere auf...

Sonst betreibe ich recht viel Sport, wenn die Zeit dazu gegeben ist, vor allem Radfahren (manchmal MTB), Skifahren, Tischtennis...

Kakarot
2003-06-09, 13:43:16
Habe so bis 18 Tennis im Verein gespielt und mir mit Trainerstunden geben etwas Geld dazu verdient. Nebenbei hab ich noch Handball, so bis 20, im Verein gespielt und Basketball nebenbei, was ich heute immer noch mache. Davor habe ich auch noch Tischtennis gespielt, das aber so mit 15-16 wieder aufgegeben.

Heute spiel ich nur noch 1mal die Woche Basketball und laufe manchmal nen bischen, wenn ich mich überwinden kann, so 3mal die Woche 8-9km. Obwohl das die letzte Zeit auch weniger geworden ist...

Meth
2003-06-09, 17:41:46
Hauptsächlich Basketball als Center in der Oberliga! (1,97m groß) im spiel U18, U20 und kommende Saison evtl. 2. Herren
Ansonsten Schnorcheln(rekord= 3,15min luft anhalten) Biken, Rudern und Angeln ;)

Becks
2003-06-10, 09:20:44
sorry!;)

x-dragon
2003-06-10, 13:52:57
Ich war früher mal im Turnverein (so mit Barren, Reck, etc. und Leichathletik) ca. 7 Jahre lang, nebenbei liefen dann noch 2 Jahre Tischtennis (naja war nicht so toll) und anschliessend/gleichzeitig über 10 Jahre im Schwimmverein und dann musste ich zum Bund ... und 5 Jahre später und fast 2 dutzend kg mehr(im Vergleich zu vor der Bundeswehrzeit) überleg ich mir schon ob ich nicht mal wieder anfangen sollte was sportlich zu tun ... Naja zumindest versuche ich noch recht viel mit dem Rad zu fahren, aber auf 3k-4k km im Jahr wie früher komme ich auch nicht mehr ...

UnCLe_$aM
2003-06-10, 21:14:35
hmm sport also:
hanteltraining radeln radeln radeln abundzu joggen schwimmen beachvolleyball basketball...joa das is was ich regelmäßig mach

Kiwi
2003-06-10, 22:08:30
In erster Linie Skateboarding.

Ansonsten Jogging, Billiard, Darts.

Crack
2003-06-10, 22:40:39
Original geschrieben von Etienne
Ja... die guten alten Zeiten... ;D;D;D



@Frank
Sehr abwechslungreich... Fahrad fahren, Fahrad fahren, Fahrad fahren, Fahrad fahren, Fahrad fahren, Fahrad fahren, Fahrad fahren, Fahrad fahren, Fahrad fahren, Fahrad fahren, Fahrad fahren, Fahrad fahren, Fahrad fahren, Fahrad fahren, Fahrad fahren, Fahrad fahren,

is aba schon cool, da man dadurch eine riesige Kondition erhält...

Achja ich hätte mit meinem Kumpel neulich mit meinem Presseausweis zur Hessenrundrundfahrt etappe in Wiesbaden hingehen können... Doch dann hatten wir keinen Bock mehr, da Zabel und Ulrich nicht gefahren sind... die Pressekonferenz wäre cool gewesen. :D

zabel ist schon cool ich bin auch so ein zabel

ich hab tischtennis gespielt, gerudert und rad gefahren jetzt bin ich über kapftrinken zum kapfschlafen gekommen.

raibera
2003-06-11, 10:27:12
vereinsmäßig:

- fussball
- tennis
- radsport
- schießsport

allerdings ging mir jedesmal die verdammte vereinsmaierei aufn senkel, sodaß ich heute in keinem verein mehr bin.

dafür mache ich jetzt:

- snowboarden
- inlinen
- bald tauchen
- und nächsten monat meinen ersten fallschirmsprung ...yeehaa

junior-klammer
2003-06-11, 10:32:13
basketball ca 10 jahre mit der nicht vorprogramierten größe von 1,75 ;O)(sommer)
ansonsten ca 5 jahre inliner (sommer)
und seit 3 jahre squasch(winter)

[dzp]Viper
2003-06-11, 10:37:41
früher basketball (aber arzt hat es mir verboten :( )
Jetzt so viel wie die zeit erlaubt fahrrad fahren und ab und zu mal schwimmen ...

DerKrampus
2003-06-11, 19:28:12
Also Hobbymässig tu ich
Tischtennis spielen,
Badminton spielen,
schwimmen gehen und
mach ab und zu ein wenig Krafttraining

im Verein spiel ich seit 12 Jahren
Tennis

rixon
2003-07-03, 20:21:59
biken!!! mtb, bei mir in dresden kann man schön fahren (elbhangtäler etc.). am we touren bis 150km, in der woche 100km schulweg + andere treffs. ansonsten hab ich ich nicht so viel zeit...

Original geschrieben von Frank
niemand der sich mit Werfern auskennt?? Das blöde Teil kostet 70 Mücken. Und so wie ich das sehe, muss man echt erst XTR holen, um Qualität zu haben.

imho quark. ab lx sinkt nur noch das gewicht, die funktion bleibt praktisch gleich. mit einer guten zugverlegung, sauberen zügen und einer feinen einstellung fahr ich seit einem jahr glücklich alivio (eins unter deore).

Abraxaς
2003-07-09, 18:14:14
Fussball,Basketball,Beachvolleyball

und am 30. gehts ab nach Mallorca und dann üb ich Thowes parade Disziplin aus....Kampftrinken!:bier: