PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit neuem Deto rucklige Bilder


Unregistered
2001-09-14, 15:34:51
Hallo,

seit ich den neusten Detonator aufgespielt habe (ich habe ihn richtig installiert, sogar mein System mit dem Detonator-Destroyer "extra-clean" gemacht), habe ich zwar etwas mehr LEistung beim 3D-MArk 2001, aber z.B. das Spiel Need For Speed läuft definitiv ruckliger, wenn auch subjektiv "farbenprächtiger". Selbst bei der Auflösung von 640x480 habe ich mit meiner GeForce 2MX-Karte auf einem AMD Athlon 1 GHZ REchner hakelnde Bilder.

PS: Auch der VIA Treiber ist aktuellst 4.33 (final)

hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann helfen ?

Danke

PreOut

Thowe
2001-09-14, 17:02:02
http://3dcenter.gamigo.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=4204

doppelposting