PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haegemonia - ich brauche mal eine Hilfe!


THUNDERDOMER
2002-11-25, 22:56:57
Ich möchte gern Haegemonia Demo durchspielen, aber wie muss ich den Jupiter gelangen oder so? Der hat was dort etwas gesagt im Spiel. Ich kapiert irgendwie nicht, wo man es erledigen muss. Also ich brauche es dort eine Tipp. Danke.

Und wo bleibt das Hotkey?

thx THUNDERDOMER

Unregistered
2002-11-26, 07:42:39
drück f1 um zu sehen was er dir erzählt hat und F6 um zu sehenn was deine mission ist, kenn die demo nicht, kannst ja mal schreiben was du machen sollst.

die vollversion rockt mit netter story, geiler grafik und explosionen bei denen man die augen zukneift wegen der trümmer, ein prädikat Xtra-lecker von mir dafür. der campaign mode ist zwar ein bisschen buggy und manch einer lässt richtig nerven wenn er feststellt das nach einer 4 stunden mission mit geil ausgebauten basen, in der nächsten mission im gleichen system alles nahezu auf den nullpunkt gesetzt wird.

Legende
2002-11-26, 13:01:45
Originally posted by THUNDERDOMER
Ich möchte gern Haegemonia Demo durchspielen, aber wie muss ich den Jupiter gelangen oder so? Der hat was dort etwas gesagt im Spiel. Ich kapiert irgendwie nicht, wo man es erledigen muss. Also ich brauche es dort eine Tipp. Danke.

Und wo bleibt das Hotkey?

thx THUNDERDOMER

Drücke Leertaste, Radar erscheint, Ziele blinken Rot auf, solange beschiessen bis sie aufgeben und umdrehen. :)