PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crosshairspeicher oder Normaler??????


UNREG001
2002-11-25, 23:28:11
Was ist der unterschied zwischen Crosshairspeicher und Normaler-Speicher ausser das Crosshair 10Jahre Garantie gibt auch beim Ocen!!!

Irgendwas besser zum übertakten (fürs übertakten ausgelegt) schon ab Werk bessere Kühlung usw. ????

Sagt mir mal bitte die Vorteile und Nachteile beim Crosshair und Normalen!!!

MFG

gbm31
2002-11-26, 11:56:21
ahja....

crosshair: damit ziele ich bevorzugt auf meine opfer...

corsair: ziemlich leistungsfähiger speicher, für übertakter interessant, aber teuer.

da du das selber schon festgestellt hast, verschließt sich mir gerade der sinn deiner frage...

btw, alles unter der annahme, daß du mit crosshair corsair meinst...

:bad1:

SilverWing
2002-11-26, 15:20:06
*eg*

Der musste sein!:D

King_Of_Fortune
2002-11-26, 15:20:11
Kennste net die neuen crosshair speicher pc633;D
Besonders gut bei Counterstreik!nein nein scherz jetzt mal bei seite


Corsair speicher kann ich mich nur der meinung meines vorgöngers anschließen ausgesprochen geiler speicher zum oc!

mfg Fortune

Tigershark
2002-11-26, 15:21:08
NAchteile ? Naja, teuer halt ;D

Micron
2002-11-26, 15:24:50
Corsair speicher haben nicht gerade das beste Preis/Leistungs Verhältnis aber zum Ocen sind die sehr gut

chicki
2002-11-27, 11:43:27
erst die headpipe und jetzt crosshair speicher...
man sollte mal die auswirkungen von computerspielen auf die gesellschaft untersuchen.
p.s. ich warte auf den ersten ut'ler der sietlich weitsprung macht ;)