PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grom


Unregistered
2002-11-26, 00:05:14
Hat das schon jemand gespielt?
Sieht auf den ersten Blick ganz witztig aus, ist ne Art Mischung aus Commandos und Echtzeit.

Wie findet Ihr das Game?

Demo gibts unter www.4players.de

Mephisto
2002-11-26, 09:32:35
Originally posted by Unregistered
ist ne Art Mischung aus Commandos und Echtzeit.
Commandos ist Echtzeit.

Unregistered
2002-11-26, 13:20:41
Ja, ja, schon richtig.Das Game ist eigentlich wie Commandos.

Gibt es wirklich Leute, die sich meinen Thread durchlesen, nur um mich auf Fehler hinzuweisen, die ansonsten nix zu dem eigentlichen Thema zu sagen haben?

Hab ja nix dagegen, korrigiert zu werden, wenn ich Mist schreibe, aber daß nur deswegen geantwortet wird, ts, ts.

Mephisto
2002-11-26, 14:30:14
Sorry, daß liegt daran, daß ich ein großer Commandos-Fan bin. :)
Das Spiel kenne ich leider nicht, aber da Du es schon ausprobiert hast, hättest Du Dir ja die Mühe machen können, mal Näheres darüber zu berichten, statt nur "sieht ganz witzig aus".
Aber das kannst Du ja noch nachholen. ;)

Unregistered
2002-11-26, 16:26:52
Konnte es aus Zeitgründen leider nur kurz anspielen.

Ist aber schon ziemlich ähnlich; Figuren haben eigenes Inventar,Waffen und Zubehör die Bedienung ist Commando-like, aber leicht verbessert.
Es gibt keine richtig durchgehende Landschaft, sondern man reist von einem Ort zu einem anderen über ne Landkarte, wo es dann zu Zufallsbegegnungen(Kämpfe)kommen kann.

Das Ganze spielt so um 1940.(Szenario dürfte klar sein).
Grafik ist zweckmäßig, mir persönlich aber zu comichaft.

Kann noch nicht beurteilen, obs ein gutes Game ist, weswegen ich auch den Thread aufgemacht habe, um zu erfahren, ob sich das Weiterspielen lohnt.