PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - BricoPack Vista Inspirat Ultimate


Chris1337
2008-06-08, 15:02:02
Ich habe bis zum SP3 immer das 'BricoPack Vista Inspirat Ultimate' verwendet, nur seit dem SP3 gibts da ja keinen Support mehr.

Weiß jemand, ob das bald angepasst wird oder eher nicht?

(del)
2008-06-08, 17:56:39
Was ist das eigentliche Prob damit?

Chris1337
2008-06-08, 18:05:44
Weil nach dem Installieren des SP3 das 'BricoPack Vista Inspirat Ultimate' nicht mehr korrekt funktionierte ( Taskleiste war anders, Symbole teilweise normal, Schrift war durcheinander, man konnte nichts mehr lesen usw. ).

(del)
2008-06-08, 18:23:45
Wie läufts denn, wenn man das Teil deinstalliert, SP3 aufspielt und dann wieder installiert?

ODER es reinstalliert? Wenn der Pack nicht im Hintergrund immer einen Dämon laufen läßt der Änderungen an Systemdateien überwacht, dann ist es klar, daß neue MS-Dateien wieder die MS-Icons&Co erscheinen lassen. Oder?

Wenn der Pack dann auch mit der neuen uxtheme.dll nicht klarkommt, dann ist es auch klar, daß die Themes erstmal nicht gehen. In dem Fall werden nur die von MS signierten akzeptiert. Auch hier gibt es aber eine schnelle Abhilfe.
http://www.syssel.net/hoefs/windows/uxtheme.php

Chris1337
2008-06-08, 18:36:18
Jo, habs gerade de- und wieder installiert und es funzt jetzt tatsächlich auch mit dem SP3!
Allerdings habe ich nicht mehr die 'BricoPack Vista Inspirat Ultimate', sondern jetzt die 'BricoPack Vista Inspirat Ultimate 2' genommen, scheint neuer zu sein. ;)

Danke. :)

(del)
2008-06-08, 18:51:52
Marlboro;6566056']Jo, habs gerade de- und wieder installiert und es funzt jetzt tatsächlich auch mit dem SP3!Du bist mir ne Leuchte ;) Ja ok. Hauptsache es funzt. Viel Spaß :up:

edit:
Und danke. Endlich hab ichs übers Herz gebracht den Kursor von CrystalClear draufzuhauen :up: