PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inernet, aber wo?


Gast
2008-06-08, 17:48:22
Hallo,
ich ziehe bald nach Münster und suche nun nach einem guten Anbieter für Telefon und Internet. Wichtig sind für mich hierbei, dass Internet flat ist (keine Zeit&Volumenbegrenzung, DSL 6000 oder höher). Telefon-Flat wäre auch schön, ggf. per DSL Telefonie. Ansonsten ein Vertrag, den man gut kündigen kann (am besten keine 24 Monate Mindestlaufzeit) und am besten auch alles über diesen Anbieter. Ich möchte keine zusätzliche Telekom-Leitung.

Welchen Anbieter soll ich da am besten nehmen? Die Vergleichlisten im Internet sind leider alle unvollständig, da jede Seite die Anbieter anders bewertet und die Suchmaschienen auch nich alle Anbieter in ihrer DB haben.

ch tendiere denoch zu Alive Fun Flat.

Colin
2008-06-09, 11:14:15
Wenn du wirklich sehr "unabhängig" in der Laufzeit sein willst, dann kannst du nur Alice nehmen - 4 Wochen sind heutzutage grosser Luxus.

Ich habe es auch und keine Probleme...schon seit 2 Jahren.

Danielo
2008-06-09, 11:20:31
Persönlich kann ich von Alice und den proprietären Geräten, mit denen ein Alice-Anschluss verbunden ist, nur abraten.

Nimm lieber was von der Telekom, kostet zwar ein paar Euros mehr, ist aber wesentlich komfortabler! ;)

Gast
2008-06-09, 23:36:55
Wenn Du mögliche Abstriche bei der Telefoniequalität akzeptieren kannst, auf jeden Fall Alice. Vielleicht haben die ja in MS sogar ein eigenes Netz?