PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nvidia page in der alpha version!


alex_x
2002-11-26, 11:57:12
ersten eindrücke,in der linken navi leiste funktioniert der gästebuch link nicht.

link: http://mitglied.lycos.de/nvidianews/

gruß:alex

mictasm
2002-11-26, 12:38:16
Hmmm...


Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Access denied for user: 'nvidianews_de' (Using password: NO)
mysql error number: 1045
Date: 26.11.2002 @ 12:37
Script: /tripod/de/nvidianews/main.php
Referer: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=42060

Leider gibt es im Moment technische Probleme mit der Datenbank.
Benutze den Aktualisieren-Button deines Browsers um einen erneuten Zugriff zu versuchen.
Falls die Probleme andauern kontaktiere bitte den Admin des Boards.

Kurgan
2002-11-26, 12:58:34
@mictasm : lol ... der hat das alles hochgeladen , weil er es nicht auf dem eigenen rechner gebacken kriegt mit apache+php, wetten ?
sowas als alpha zu bezeichnen halte ich für betrug

alex_x
2002-11-26, 14:11:47
wieso,in der anleitung steht das man alles hochladen soll

Kurgan
2002-11-26, 14:45:42
Originally posted by alex_x
wieso,in der anleitung steht das man alles hochladen soll

jo, stimmt, steht da mit sicherheit ..

mal ne frage ..wie alt bist du ???

sun-man
2002-11-26, 21:57:55
Hi,
keine Ahnung ob Du unserer Postings ignorierst, aber ich spreche gerne nochmal die Warnung vor der URL aus, es sei denn Nvidia hat nix dagegen.....und glaub mir, DIE Domain hätte sich schon jemand gesichert wenn NV nix dagegen hätte (meine Meinung). In der recht dünnen Rechtsprechung zählt trotzdem ein "hab ich nicht gewußt" nicht. Bei harten Durchgreifen lastet NV Dir mal eben 100.000 €Streitwert an, und selbst wenn nichts passiert würdest Du wahrscheinlich auf den Anwaltskosten sitzen bleiben....nur mal als Hinweis.

1. dafür das es nur mit dem MX gemacht wurde hab ich schlimmeres erwartet.
2. Wird sich auf Lycos Webspace die Seite nie und nimmer halten. Zu agressive Werbung und Lycos wird Dich früher oder später kicken.
3. Ist der Link zu Deinem Forum mit ner ID versehen, die würde ich schnellstmöglich löschen. Damals war WBB1 durch die ID AFAIK hackbar.
4. hast Du schon jetzt, ohne Besucher, auf Lycos Webspace Connection Timouts....was passiert bei 10 Besuchern ?
5. Wirst Du wissen....passt die WBB farbe und das Style NULL zur Page.
6. bringt ne "Alpha" Version niemandem etwas

Meiner Warnung gilt nur der URL...die ist ohne Einverständniss superheiß....aber auf solche Warnung reagierst Du ja nicht, warum eigentlich nicht ?

MFG

mictasm
2002-11-27, 01:28:29
Die Grafik oben ist wirklich gut. Die Schriftart passt leider gar nicht dazu. Dir fehlt noch ein Haftungsausschluss ("Disclaimer"). Du benutzt Markennamen ohne Hinweis auf ein Urheberrecht. Wenigstens ein TM oder R solltest du hinter den Namen setzen.

Das Wort Centrale gibt es nicht.

Wenn das Gästebuch angezeigt wird, kann man nicht mit dem Mausrad scrollen. Es funktioniert dann nur an den Rändern.

Der schwarze Rand am oberen Ende ist zu breit, ist das so gewollt?

Für die Alphaversion hätte ich auch Schlimmeres erwartet, wenn man aber in den Quelltext schaut, sieht es noch nicht optimal aus. Ein externes CSS würde mehr Übersicht bringen.

Gruss,

MIC