PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortknox


Brillus
2002-11-26, 12:38:58
Hat jemand in letzter Zeit bei Fortknox was gekauft ich habe am Donnerstag einen Monitor über das Internet bestellt habe auch Auftragsbestätigung über Email angeklickt ist aber nichts gekommen deshalb hab ich dann am Freitag ein Email geschrieben ob sie meine Bestellung bekommen haben. Auf welches ich auch keine antwort bekommen habe und als ich heute probiert habe anzurufen kam beim Bestell sowie Servicetelefon nur nach so einer Minute eine Computerstimme die sagt :" Anrufbeantworter aus"


Weis jemand ob Fortknox dicht ist?

Popeljoe
2002-11-26, 14:41:12
Originally posted by Brillus
Hat jemand in letzter Zeit bei Fortknox was gekauft ich habe am Donnerstag einen Monitor über das Internet bestellt habe auch Auftragsbestätigung über Email angeklickt ist aber nichts gekommen deshalb hab ich dann am Freitag ein Email geschrieben ob sie meine Bestellung bekommen haben. Auf welches ich auch keine antwort bekommen habe und als ich heute probiert habe anzurufen kam beim Bestell sowie Servicetelefon nur nach so einer Minute eine Computerstimme die sagt :" Anrufbeantworter aus"


Weis jemand ob Fortknox dicht ist?
Ich sag nur: da Gefahr!
Hoffnetlich nicht schon wieder so ein Beschißfall, wie mit den XPs bei ebay. Soweit ich das mitbekommen hab verticken die (FORTKNOX) im Moment Radeon 9500 pro für günstig...

Lotus
2002-11-26, 14:47:54
hab mir da mal ne V8200 bestellt,
am nächsten Tag war se da ;)

xyzabc
2002-11-26, 15:01:12
also ich hab auch schon bei fort knox bestellt und muss sagen, dass ich da immer gute erfahrungen geamcht habe !


mfg

xyzabc

Brillus
2002-11-26, 17:24:40
Bescjiessfall geht wohl schlecht mit Nachnahme