PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teufel Concep E Power Edition: Kein Sound mehr kommt aus den Boxen?!


Gebirgskuchen
2008-06-09, 10:08:45
Moin moin,
ich hab mir gestern eine DVD mit Nero Show Time angeguckt. Der Sound kam zuerst normal aus allen Boxen...und auf einmal Zack...nix mehr. Der Sound is quasi komplett weg. Wenn ich Lieder höre, höre ich quasi nix außer die "Silouetten" der Töne,als ob irgenwelche Außerirdische zu mir Kontakt aufnehmen würden.;D
Hab eine Creative X-Fi Fatality in meinem System arbeiten.
Für mich siehts nach einem Technickfehler aus, und keinen Softwarefehler.
Was kann ich tun?!
MfG Gebirgskuchen

Bunker
2008-06-09, 14:45:45
Wie alt is dein system?
wenn unter 2 jahren dann bring es ( vorrausgesetzt du wohnst in berlin, ansonten lass es die poste machen ) zu teufel und sie werden es entweder austauschen oder reparieren.
bin mir aber nur zu 99% sicher.
musst du mal gertz anhaun, der hatte ein aehnliches prob

Gertz
2008-06-09, 14:48:44
hast du die kiste in dem autostandby laufen?

ich hatte das gemacht und ab und zu brummen im woofer, wenn er sich eigendlich abschalten sollte.

naja, lange rede kurzer sinn: das ding ist mir abgeraucht, irgendwo sicherung durchgebrannt.
Teufel angerufen, Rechnungsnummer durchgegeben und die Seriennummer, die auf dem Sub steht und 2 Tage spaeter nen neues System erhalten, sub ausgetauscht, kram zurueckgeschickt und seitdem laeuft es.

Einfach mal bei Teufel melden, die haben einen SUPER Service.

Gebirgskuchen
2008-06-09, 16:16:14
Doch ein Softwarefehler...musste einfach mal bei den Soundeinstellungen von Vreative alles auf Standard zurücksetzen.:|
Trotzdem danke!