PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drucker + Scanner gesucht!


James Ryan
2008-06-09, 11:14:32
Hallo Forum!
Da mein Scanner nicht mehr der jüngste ist, und Canon auch keine 64 Bit Vista-Treiber liefern will, muss wohl oder übel ein neuer her.
Mein HP Deskjet 880c will auch nicht mehr so richtig drucken, da dachte ich mir, ich kaufe mir ein Multifunktionsgerät, sprich Drucker und Scanner in einem.
Was könntet ihr da empfehlen?
Wichtig ist, dass das Gerät nicht allzuteuer ist (maximal 100€), aber 64 Bit Treiber mitbringt und halbwegs gut druckt + scannt.

MfG :cool:

Dktr_Faust
2008-06-09, 11:22:08
Hab meiner Mutter den Pixma MP 520 (http://geizhals.at/deutschland/a273825.html) gekauft und der ist recht überzeugend. Hat auch Vista-Treiber Nach Reviews würde ich an Deiner Stelle mal bei www.druckerchannel.de schauen.

Grüsse

James Ryan
2008-06-09, 16:14:55
Danke für den Tipp, den Drucker hatte ich auch schon im Auge! ;)

MfG :cool:

thor37
2008-06-21, 14:15:09
Ist der Drucker auch gut für Gelegenheitsdrucker wie mich (so 3-4 Briefe im Monat, manchmal auch mehrere Wochen nichts).
Weil mein alter EpsonStylus CX3650 macht da große Schwierigkeiten durch häufiges Düsenreinigen hoher Tintenverbrauch, schlechtes Druckbild, Tinte trocknet ein!

Oder gibt es da eine andere Empfehlung?

Dktr_Faust
2008-06-21, 14:47:41
Wenn Du wirklich so wenig druckst, dann würde ich mir eher einen Laser kaufen --> da kann keine Tinte eintrocknen.

Wenn Du nicht zwingen Farbe brauchst: Samsung ML-2010R (http://geizhals.at/deutschland/a271493.html) oder HP LaserJet P1005 (http://geizhals.at/deutschland/a299839.html)

Grüße