PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA3-Eure max. Flug zeit mit dem Dodo?


Amokles
2002-11-26, 13:15:28
Hi!
Wie lange habt ihr es geschafft mit dem KrüppelDing in der Luft zu bleiben?

Ich habs nach ca. 99999999 Mio Versuchen nicht länger als 5 sec. geschafft!
Wart ihr besser als ich?

Habt ihr Tipps, wie man länger in der Luft bleibt?

Kann man überhaupt richtig abheben?

Korak
2002-11-26, 14:53:15
meine Zeit liegt so bei 5min irgendwas. Dann hatte ich keine Lust mehr und bin gelandet :D

Ich beschreib mal wie ich das mach.

Dodo auf Startbahn bewegen und dann voll beschleunigen. Die Nase solange runterdrücken bis es Funken sprüht. Dann nase ansteigen lassen. Der Dodo wird sehr schnell hochsteigen und langsamer werden. D.h. du musst ihn schnellst möglich wieder in die Waagerechte bringen.

Steigen kannst in dem du erst nach unten steuerst, dadurch wird er schneller und dann etwas höher ansteigst als du vorher warst. Meistens ist der Dodo aber auch so schnell genug um durch 'Geradeausfliegen' die max. Höhe zu erreichen. Hoffe geholfen zu haben :)

Unregistered
2002-11-26, 16:22:16
Wie kann man den die Höhenruder benutzten? Ich dachte es gibt nur Vollgas und Leerlauf?

So habe ich mich bisher 1:15 min in der Luft gehalten:

Ich bin auf der Flughafen Insel zum Staudamm gefahren und bin dort dann die Steile Straße runtergebrettert wo ich dann zum Ende hin senkrecht hin den Himmel schoss um Steil wird runter zu kommen und kurz vorm Aufprall aufs Wasser dann gerade aus fliegen konnte.

geforce
2002-11-26, 16:47:28
Hihi, meine liegt bei ca. 12 Minuten - danach hatte ich keinen Bock mehr und bin auf einem Dach gelandet aus einem der Zwischensequenzen! ;)

Korak
2002-11-26, 16:48:15
Hm ich glaub werkseitig wird das Ruder mit der Bild rauf [9] und bld runter [3] taste gesteuert.

Amokles
2002-11-26, 18:38:45
:O :O :O
Boah ey! Ich dachte jetzt kommt sowas wie 10 oder 20 sec!

Heftitsch!

Aber danke für den Tipp mit dem Nase nach unten halten!

GUNDAM
2002-11-26, 19:32:58
Mein Record liegt bei 2:33 Min. Hatte aber auch ne ganze Menge übung gekostet das Ding so lange in der luft zu halten;)

dr_prot0n
2002-11-26, 20:29:34
wenn mans ersma drauf hat schafft man locker n paar minuten, allerdings braucht man auch viel geduld beim ueben bis man den dreh raus hat.

Unregistered
2002-11-26, 20:36:33
Originally posted by Luke Skywalker
Mein Record liegt bei 2:33 Min. Hatte aber auch ne ganze Menge übung gekostet das Ding so lange in der luft zu halten;)

ähmm wie kann man den genau die zeit messen ?!?

Korak
2002-11-26, 20:43:36
Wenn man runter geht wird einem die Zeit mit geteilt. Und läuft da nich en Counter mit? Bin mir nimmer sicher, schon en Weilchen her.

Kai
2002-11-26, 23:07:02
Ihr seid ja bekloppt ;) Mir hat's schon ab dem zweiten Versuch gereicht. Ich renne doch nicht jedesmal wieder zurück zu diesem bescheuerten Flughafen, nur um wiedermal ins Wasser zu fallen ;)

Skorpion
2002-11-26, 23:10:20
Mein Rekord liegt bei (jetzt nicht lachen) 32 sekunden :-(

Ich schaffe es einfach nicht länger.
Liegt wohl daran das ich mir nie zeit genommen habe für den Dodo.

Amokles
2002-11-27, 00:21:13
Originally posted by Kai
Ihr seid ja bekloppt ;) Mir hat's schon ab dem zweiten Versuch gereicht. Ich renne doch nicht jedesmal wieder zurück zu diesem bescheuerten Flughafen...Ich renne nicht! Ich rase!;D
und zwar am liebsten mit dem Stinger!