PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Treiber für GeForce 3ti-200


Gast
2008-06-09, 16:00:21
Moin moin @ 3dc

Ja, wie schon im Titel geschrieben frage ich mich grad obs keine Vista x64 Treiber gibt für die alte 3ti. Also betrieben wird sie natürlich nur nach der Suche eines ForceWare Treibers wurd ich leider nicht fündig.

Gibts da andere Möglichkeiten die Karte "komplett" lauffähig zu bekommen?
(zB kann ich über den MediaCenter nichtmal ZDF Meidathek schauen, was schon sehr schade ist wenn man paar hundert Euro für ein frisches OS zahlt und die alte Karte funkt dann grade mal so drauf.)

Über eure Hilfe würd ich mich sehr freuen, danke im vorraus

Gast
2008-06-09, 16:01:57
bte. die "paar" hundert euro waren natürlich absichtlich übertrieben:) Dennoch hoffe ich ihr versteht mein kleines Ärgerniss was das hier betrifft.

Gast
2008-06-09, 16:04:58
Du hast Geld für Vista holst dir dann au noch die 64bit Version aber hast ned mal Geld für ne neue Grafikkarte?

Gast
2008-06-09, 16:40:18
Du hast Geld für Vista holst dir dann au noch die 64bit Version aber hast ned mal Geld für ne neue Grafikkarte?Wozu? Bin ja kein Gamer:)
Ab und zu mal Schach oder Hold´em reichen mir da völlig.

THUNDERDOMER
2008-06-09, 17:05:47
Wozu? Bin ja kein Gamer:)
Ab und zu mal Schach oder Hold´em reichen mir da völlig.

Schon mal inoffizielle Treiber für 3ti-200 im Internet angeschaut ob es auch fündig wird? Ansonsten bleibt es nur noch neue Grafikkarte für wenig Geld, die unter Vista unterstützt wird. Geforce3ti200 ist ja bald fast 9 Jahre alt :D

blackbox
2008-06-09, 17:08:57
Sicher, dass das Problem mit der Grafikkarte zusammenhängt?

Gast
2008-06-09, 17:24:32
Ab und zu mal Schach oder Hold´em reichen mir da völlig.

naja, aero gibt es auf jeden fall nicht.

Sephiroth
2008-06-09, 18:09:59
naja, aero gibt es auf jeden fall nicht.
Das bekommst auch mit einem anderen Treiber nicht, da die Karte kein DirectX 9 kann.

Gast
2008-06-09, 18:16:16
Das bekommst auch mit einem anderen Treiber nicht, da die Karte kein DirectX 9 kann.

logisch, ich meinte ja dass es kein aero mit der karte gibt.

alleine die bessere qualität der videowiedergabe rechtfertigt eigentlich eine neue grafikkarte, selbst wenn an nicht spielt.

Gast
2008-06-09, 18:44:07
verstehe ich auch nicht,geld für 64bit bs ausgeben und dann an der hardware geizen,bzw.sein system nicht 64bit tauglich mach.....
gibt schon ne karte für 15-20 euro neu,z.b. so eine:

http://geizhals.at/deutschland/a208933.html

PHuV
2008-06-09, 19:12:14
Moin moin @ 3dc

Ja, wie schon im Titel geschrieben frage ich mich grad obs keine Vista x64 Treiber gibt für die alte 3ti. Also betrieben wird sie natürlich nur nach der Suche eines ForceWare Treibers wurd ich leider nicht fündig.

Gibts da andere Möglichkeiten die Karte "komplett" lauffähig zu bekommen?
Über eure Hilfe würd ich mich sehr freuen, danke im vorraus

Finde Dich einfach damit ab, daß nicht jede olle Hardware unterstützt wird, und die TI-200 ist schon ein paar Jährchen alt.

verstehe ich auch nicht,geld für 64bit bs ausgeben und dann an der hardware geizen,bzw.sein system nicht 64bit tauglich mach.....
gibt schon ne karte für 15-20 euro neu,z.b. so eine:

http://geizhals.at/deutschland/a208933.html

Na ja, dann kann er auch gleich zu einer 7200/8200 etc. greifen. Aber wahrscheinlich gibts es hier auch nur AGP, und da wäre die 6200 wohl die letzte Option, so eine billige AGP-Karten einzubauen.

Gast
2008-06-09, 19:15:42
verstehe ich auch nicht,geld für 64bit bs ausgeben und dann an der hardware geizen,bzw.sein system nicht 64bit tauglich mach.....
gibt schon ne karte für 15-20 euro neu,z.b. so eine:

http://geizhals.at/deutschland/a208933.html

Was bringt ihm ne PCIe Karte wenn er sehr wahrscheinlich eh nur AGP hat?

Super Grobi
2008-06-09, 19:16:59
Was bringt ihm ne PCIe Karte wenn er sehr wahrscheinlich eh nur AGP hat?

Dann kauft man halt eine AGP Karte! Kann ja nicht so schwer sein das Posting zu verstehen, oder?

SG

p.s.
und wenn wir schon beim "besser wissen" sind: Er hat nicht nur wahrscheinlich eine AGP Karte, sondern 100%ig ;)

Gast
2008-06-09, 19:43:26
Was bringt ihm ne PCIe Karte wenn er sehr wahrscheinlich eh nur AGP hat?

na gut dann holt er eben diese hier :


http://geizhals.at/deutschland/a292738.html

Gast
2008-06-09, 19:48:20
p.s.
und wenn wir schon beim "besser wissen" sind: Er hat nicht nur wahrscheinlich eine AGP Karte, sondern 100%ig ;)

Ich sagte AGP nicht AGP Karte, von ASRock gibts doch so ein PCIe und AGP Dual Board

Gast
2008-06-09, 20:10:38
Danke erstmal für die vielen Antworten.:)

Schon mal inoffizielle Treiber für 3ti-200 im Internet angeschaut ob es auch fündig wird? Ansonsten bleibt es nur noch neue Grafikkarte für wenig Geld, die unter Vista unterstützt wird. Geforce3ti200 ist ja bald fast 9 Jahre alt :D
Ja, aber nur wenige, bevor ich mich an euch wandte.
9 Jahre ist gar nicht sooo lang;)
Sicher, dass das Problem mit der Grafikkarte zusammenhängt?
Ja, zum Glück, auf Problemsuche HWseitig hätt ich noch weniger lust:)
naja, aero gibt es auf jeden fall nicht.
Das bekommst auch mit einem anderen Treiber nicht, da die Karte kein DirectX 9 kann.
logisch, ich meinte ja dass es kein aero mit der karte gibt.

alleine die bessere qualität der videowiedergabe rechtfertigt eigentlich eine neue grafikkarte, selbst wenn an nicht spielt.
War nie von die Rede in meinem Eingangsposting...aber Sephiroth hats ja schon erkannt, beides:)

verstehe ich auch nicht,geld für 64bit bs ausgeben und dann an der hardware geizen,bzw.sein system nicht 64bit tauglich mach.....
gibt schon ne karte für 15-20 euro neu,z.b. so eine:

http://geizhals.at/deutschland/a208933.html
Was hat denn die Karte mit der Adresserweiterung zu tun?
Ich nutze 8gb zum arbeiten, der VRam wäre also auch auf einem 32bit System bei mir völlig irrelevant.

Gegeizt wird nicht, es ist eine Notwendigkeit. Gründe sind irrelevant, da ich nur wissen muss obs geht oder nicht.
Wenn ich nach Tipps fragen würde, hätt ich es getan! Man sollte die Leute nicht für dumm halten, Gründe wird es geben. Trotzdem danke für deinen Beitrag, evtl. hilft dieser einem anderen:)
Dann kauft man halt eine AGP Karte! Kann ja nicht so schwer sein das Posting zu verstehen, oder?

SG

p.s.
und wenn wir schon beim "besser wissen" sind: Er hat nicht nur wahrscheinlich eine AGP Karte, sondern 100%ig ;)
Richtig erkannt!:)