PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shooter (onboard grafikkarte) bitte um Rat!


RIP
2008-06-09, 16:54:50
Hi, ich habe auf arbeit einen schwachen pc.
leider ohne admin rechte, einen zirka 2,0GHZ+ AMD mit einer onboard SIS grafikkarte.
Nun in der mittagspause konnte ich wunderbar von STEAM mit einem Arbeitskollegen das Steam spiel "Deathmatch" spielen, es ist ein mix aus doom und halflife.
Das lief bei mir zirka mit 70fps und beim kollegen mit 50fps.
Wir würden gerne mehr shooter oder spiele gegeneinander spielen.
Gibt es irgendwelche freeware shooter die man noch zusammen/gegeneinander übers internet zocken könnte?
Hidden and dangerous müsste auch gehen oder?

sei laut
2008-06-09, 16:57:53
Soldat. 2D Shooter.
http://soldat.pl/

Quasi ein Klassiker.
Edit: Ein weiterer 2D Shooter ist TeeWars, aber weniger realistisch (eher überhaupt nicht im Gegensatz zu Soldat)

Shink
2008-06-09, 17:17:00
Warum spielt ihr eigentlich über Internet und nicht übers Lan?

JakeII (=Quake II) könnte man probieren, falls Java auf der Maschine installiert ist:
http://bytonic.de/html/jake2_webstart.html
(wenn nicht über Webstart, dann kann man sich die .jar-Files irgendwo hinkopieren und dort starten)

RIP
2008-06-09, 17:37:41
Keine adminrechte, beide am router oder so (ka, bin nicht dafür verantwortlich) angeschlossen.
Daher kein hamachi oder drittprogramme installierbar.

hacky
2008-06-09, 17:54:50
Installiere Dir an einem PC wo Du Admin Rechte hast:

http://padworld.myexp.de/index.php?news

und kopiere das Installierte Game auf einen USB Stick.

Das sollte laufen...

P.S. Mit Quake III geht das auch so ohne Probleme.

mcbain
2008-06-09, 19:41:02
Ich kann dir den Half-Life-Mod Day of Defeat (classic) empfehlen, ist zwar nicht gratis, sondern kostet ca. 10$ über Steam, beim aktuellen Euro-Kurs ist das aber nicht wirklich die Welt. Ist ein wirklicher Klassiker und wird auch noch sehr aktiv gespielt (tausende Server), gehört für mich trotz des Alters zu den absolut besten Shootern. Achtung, nicht mit Day of Defeat:Source verwechseln, das ist die mit Source Engine aufgepeppte aber mit das Gameplay verhunzte Version

mfg McBain

Fritte
2008-06-09, 21:56:00
wir haben immer Duke Nukem gezockt im Büro :D

Super-S
2008-06-09, 23:49:16
Wir haben immer gearbeitet auf der Arbeit :cool:...

RIP
2008-06-11, 09:08:33
wir haben immer Duke Nukem gezockt im Büro :D
Hehe, aber davon bekomme ich kopfschmerzen und mir wird übel, zu viel pixelbrei.

@Super-S
Denken aber wohl nicht :rolleyes:
in der mittagspause
Also vielleicht mal den Thread lesen, so ersparst du dir solch eine dumme und sinnlose Antwort zu schreiben.