PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GC - Wo Komponenten-Kabel kaufen


MonTanA
2008-06-09, 17:49:59
Hi! Möchte einen Gamecube an meinen 24" TFT anschließen. Dieser hat aber neben DVI und VGA nur noch den YUV-Anschluss. Wolfsoft hat das Kabel für 80€, was ich keinesfalls dafür ausgeben will. Bei Ebay gibt´s ein JAP-Kabel (laut Wolfsoft auch mit PAL-GC kompatibel)

http://cgi.ebay.de/GameCube-COMPONENT-VIDEO-CABLE-JP-JAPAN-IMPORT-NEW_W0QQitemZ330242064053QQihZ014QQcategoryZ139969QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZV iewItemQQ_trksidZp1638Q2em122

Leider ist das Kabel mit 38€ + Versand auch alles andere als günstig.

Hat noch jemand ne Idee wo ich das Kabel etwas billiger bekommen kann? Oder kann man das vergessen....?

looking glass
2008-06-09, 18:14:05
Billiger kannst Du vergessen, das sind schon reichlich spezielle Kabel, selbst in der hochzeit des GCs gab es die nicht billiger und soweit mitbekommen sind Wii Kabel auf GC und anders rum, nicht möglich, also scheidet das wohl auch aus.

Bei der Wii (die ja auch GC Titel abspielt) scheint das alles ein bisschen besser zu sein, da gibt es für sowas auch mehr Anbieter etc..

MonTanA
2008-06-09, 18:23:15
Billiger kannst Du vergessen, das sind schon reichlich spezielle Kabel, selbst in der hochzeit des GCs gab es die nicht billiger und soweit mitbekommen sind Wii Kabel auf GC und anders rum, nicht möglich, also scheidet das wohl auch aus.

Bei der Wii (die ja auch GC Titel abspielt) scheint das alles ein bisschen besser zu sein, da gibt es für sowas auch mehr Anbieter etc..

Damn! Hab ich mir schon gedacht! Naja, erstmal danke für die Info.