PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2008 - Rumänien - Frankreich


Radeonator
2008-06-09, 18:47:58
Alles zum Spiel hier rein.

Rumänen sind erstaunlich stark bisher!

RoNsOn Xs
2008-06-09, 18:49:05
Naja bislang allg. schwaches Spiel wie ich finde.

Nucka
2008-06-09, 18:51:33
Das stimmt aber

Frankreich wird die 2 Halbzeit für sich gewinnen und 1-2 Tore schiessen.

Heimscheißer
2008-06-09, 18:54:16
Alles zum Spiel hier rein.

Rumänen sind erstaunlich stark bisher!


na ja....

Sorry, aber nur hinten stehen und alles auf Mutu kloppen ist für mich nicht stark, schon gar nicht für nen "Geheimfavoriten". (Nach der sehr guten Qualli)

Die sollten versuchen auch Frankreich zu schlagen denn mit 3 Unentschieden fliegt man heim ;) (...und leichter wirds net gegen die Niederlande und Italien!)

Ronny145
2008-06-09, 18:54:49
Scholl als Experte ist ja furchtbar. Klopp und Maier sind viel besser.

Nick Nameless
2008-06-09, 18:57:03
Rumänen sind erstaunlich stark bisher!


Wie meinst du das? Ist doch bekannt, dass die Rumänen Qualität haben. Haben sich auch nicht umsonst vor den Holländern in der Quali-Gruppe durchgesetzt.

Die Franzosen spielen dagegen mal wieder ihren Sicherheits-Stiefel. Und Malouda, ich hab echt keine Ahnung, was der im Team sucht. Dribblings sind nicht sein Ding, besonders schnell ist er auch nicht und mit einem guten Auge samt Pässe kann er auch nicht glänzen... ich verstehe Domenech einfach nicht - genauso wenig Chelsea.

S.T.A.L.K.E.R
2008-06-09, 18:59:21
Sicherheitsstiefel?? Du meinst wohl rumänien!! Wie soll frankreich richtig aufspielen wenn sich die rumänen mit 11 mann in die eigene hälfte stellt.

Schon alleine weil ich fan der franzosen bin gewinnen sie^^ allerdings ist es bis jetzt sehr schwer weil die rumänen nur hinten rum stehen. Denke das Frankreich in der 2ten ein Tor schießen wird.

Mein tipp: 2:0 FÜR FRANKREICH!!!

Scholl als spieler okay, Scholl als experte :udown:

Noebbie
2008-06-09, 19:02:55
Also besser als der Netzer is er alle mal, ich kann den zwei da nicht mehr zuhören...

Und zum Spiel: Ich bin froh wenn es kein Unentschieden gibt. So nen Tor, bzw ne wirklich gute Torchance fehlt da einfach. Langweilig. :-(

Nick Nameless
2008-06-09, 19:03:14
Sicherheitsstiefel?? Du meinst wohl rumänien!! Wie soll frankreich richtig aufspielen wenn sich die rumänen mit 11 mann in die eigene hälfte stellt.


Die Rumänen wären schön blöd, wenn sie den Franzosen in die Karten spielen würden. Es ist bekannt, dass die Franzosen Probleme haben, wenn sie das Spiel machen müssen. Das ist schon so, seit Zidane weg ist. Das Zusammenspiel vorne passt einfach nicht.

hmx
2008-06-09, 19:07:03
na ja....

Sorry, aber nur hinten stehen und alles auf Mutu kloppen ist für mich nicht stark, schon gar nicht für nen "Geheimfavoriten". (Nach der sehr guten Qualli)

Die sollten versuchen auch Frankreich zu schlagen denn mit 3 Unentschieden fliegt man heim ;) (...und leichter wirds net gegen die Niederlande und Italien!)

Da wär ich mir in der Gruppe gar nicht mal so sicher. Und wenn die Rumänen sich hinten reinstellen ists arm aber wenn Frankreich das macht Taktik, oder wie?
Rumänien ist sehr Konterstakr, das wissen die Franzosen und haben einfach Angst mehr Risiko zu gehen. Wäre extrem blöd von den Rumänen da weit aufzumachen, mit jeder Spielminute die es 0:0 steht kommen die Franzosen mehr unter Druck. Gegen eine Mannschaft wie Frankreich die Hinten so stark steht und vorne vergleichsweise Harmlos ist (kein Spielmacher, keine guten Stürmer) ist es einfach Unsinn Offensiv zu spielen.

mapel110
2008-06-09, 19:20:18
Die Rumänen wären schön blöd, wenn sie den Franzosen in die Karten spielen würden. Es ist bekannt, dass die Franzosen Probleme haben, wenn sie das Spiel machen müssen. Das ist schon so, seit Zidane weg ist. Das Zusammenspiel vorne passt einfach nicht.
Jup, ich seh da auch nix tolles. Ich wollt gerade schreiben, so eine mannschaftliche Geschlossenheit, wie sie Deutschland hat gepaart mit der Qualität der Einzelspieler hat kaum eine Mannschaft.

Adam D.
2008-06-09, 19:25:32
Genau wie ich mir die Franzosen vorgestellt hab: weit davon entfernt, eine Favoritenrolle einzunehmen.

Nick Nameless
2008-06-09, 19:26:50
Ich muss ja dazu sagen, dass mich neben Deutschland speziell Frankreich interessiert, weil ich viertel Franzose bin und auch Familie drüben hab. Und mich regt es einfach auf, was Domenech da aufbietet - wie er an seinem System mit zwei defensiven 6ern festbappt und dazu noch einem stets wirklungslosen Malouda einem Ribery, der links stärker ist, vorzieht. Deswegen hoffe ich fast, dass Frankreich in der Gruppe scheitert und das Team endlich von dem Deppen Domenech erlöst wird. :rolleyes:

Peleus1
2008-06-09, 19:35:52
Genau wie ich mir die Franzosen vorgestellt hab: weit davon entfernt, eine Favoritenrolle einzunehmen.
Das hat bei der WM auch jeder gesagt. Abwarten.

Ronny145
2008-06-09, 19:38:12
Also von dem was man bisher gesehen hat, sind Portugal und Deutschland die stärksten gewesen. Frankreich spielt sehr ideenlos.

Nick Nameless
2008-06-09, 19:38:12
Nasri für Benzema... und Malouda darf weitermachen. Ich galub die (Domenech und Malouda) gehen auch zusammen duschen. ;(

hmx
2008-06-09, 19:42:54
Das hat bei der WM auch jeder gesagt. Abwarten.


Aber diesmal können sie es sich nicht leisten erst nach der Gruppenphase in Fahrt zu kommen.

Nasri für Benzema... und Malouda darf weitermachen. Ich galub die (Domenech und Malouda) gehen auch zusammen duschen. ;(

Malouda ist auch nichts mehr seit er bei Chelsea spielt.

Peleus1
2008-06-09, 19:42:58
Also von dem was man bisher gesehen hat, sind Portugal und Deutschland die stärksten gewesen. Frankreich spielt sehr ideenlos.
Jo, aber man sollte mal nicht vergessen dass Vieira und Henry fehlen.

No.3
2008-06-09, 19:43:02
huiui, die Rumänen schlagen sich richtig wacker. Das könnte die erste "Überraschung" werden.

Schiller
2008-06-09, 19:43:03
Ich schlaf gleich ein. :usleep: Null Emotionen in dem Spiel.

No.3
2008-06-09, 19:46:16
Ich schlaf gleich ein. :usleep: Null Emotionen in dem Spiel.

das liegt bestimmt an der Wirtschaft ;)


hoffe mal, dass NL - ITA mehr Pfeffer mitbringt.

S.T.A.L.K.E.R
2008-06-09, 19:47:49
Genau wie ich mir die Franzosen vorgestellt hab: weit davon entfernt, eine Favoritenrolle einzunehmen.

Denkste Italien oder Holland hat es leichter gegen diese defensiven Rumänen?
Die werden genauso ihre probleme haben

hmx
2008-06-09, 19:51:16
ich hoffe dass FRA in der Vorrunde rausfleigt. Nicht dass ich sie nicht mag, ganz im Gegenteil, aber dann ist Domenech endlich weg, ist ja unansehlich was diese Spieler unter ihm da fabrizieren.

Denkste Italien oder Holland hat es leichter gegen diese defensiven Rumänen?
Die werden genauso ihre probleme haben

Seh ich anders, man hat am Anfang durchaus gesehen dass die zu Knacken sind, Frankreich war einfach zu schlecht nach vorne. Wenn sie jetzt gegen Italien verlieren wars das schon fast.

Dadi
2008-06-09, 19:51:57
Ich guck das gar nicht mehr, langweiligstes Spiel seit Beginn der EM.

Saugbär
2008-06-09, 19:52:22
0:0 aus und vorbei

S.T.A.L.K.E.R
2008-06-09, 19:54:57
oh, mann sch**** Rumänen!Spielen da nur auf Zeit damit sie nen punkt bekommen.

italien und holland muss auch erstmal gegen rumänien gewinnen.Wenn sie auch unentschieden spielen dann ist alles offen.

naja Frankreich kommt trotzdem weiter:biggrin: Heute abend spielt HOL-ITA 0:0 oder einfach unentschieden.

Kira
2008-06-09, 19:57:06
Ich guck das gar nicht mehr, langweiligstes Spiel seit Beginn der EM.

unglaublich langweilig!

ich dachte die Rumänen wären stark? Mitfavorit?

Dass die Franzosen nicht gut spielen war klar, sie brauchen einen Umschwung... sind zu alt.

deekey777
2008-06-09, 19:58:30
Was heißt hier "Scheißrumänen"? Sie haben alles richtig gemacht und sich einen Punkt geholt.

Super Grobi
2008-06-09, 19:58:41
schön... schön langweilig war das!

Das war schonmal das lahmste Spiel bisher.

SG

Peleus1
2008-06-09, 20:00:26
unglaublich langweilig!

ich dachte die Rumänen wären stark? Mitfavorit?

Dass die Franzosen nicht gut spielen war klar, sie brauchen einen Umschwung... sind zu alt.
Also, dieses zu alt Gelaber. Ich kanns nicht mehr hören. Wer ist den zu alt? Thuram und Makelele vllt. aber an denen lags ja wohl wirklich nicht.

S.T.A.L.K.E.R
2008-06-09, 20:00:41
das "DAS SIE NICHT GUT SPIELEN WAR KLAR" würde ich so nicht sehen. nur weil sie alt sind heißts nicht das sie es nicht mehr drauf haben.an denen lag es ganz bestimmt nicht. viel mehr am Sturm die die Chancen nicht wirklich nutzten. Vill. wäre es mit henry besser gewesen.
Es ist einfach schwierig gegen einen solchen defensiven gegner mal über ein paar stationen sauber zu spielen und den Abschluss zu suchen.

Glaub mir. italien und holland werden auch noch ihren spaß gegen Rumänien haben. Siehst doch wie die damals die Holländer im Griff hatten. in der gruppe ist noch nichts gelaufen.

derwalde
2008-06-09, 20:00:49
war zu erwarten. trotzdem glaube ich dass sich frankreich sowohl gegen holland als auch gegen italien anders präsentieren wird. kleine gegner lagen ihnen nie. gegen große haben sie eigentlich immer besser ausgesehen.

S.T.A.L.K.E.R
2008-06-09, 20:03:41
war zu erwarten. trotzdem glaube ich dass sich frankreich sowohl gegen holland als auch gegen italien anders präsentieren wird. kleine gegner lagen ihnen nie. gegen große haben sie eigentlich immer besser ausgesehen.

Wem liegen die schon? deutschland hat sich doch auch mal sehr schwer gegen Rumänien oder slovenien getan.

mein Tip für die gruppe:

1.Holland
2.Frankreich
3.Italien
4.Rumänien

Cowboy28
2008-06-09, 20:05:54
Boah, war das zum Gähnen! :rolleyes:

Die letzten 20 Minuten hab ich gar nicht mehr geguckt, war eh klar das ich da nix mehr verpasse...

Tjo, wenn Frankreich und Rumänien ernsthafte Ambitionen haben Europameister zu werden, dann gute Nacht! Und wenn´s bei denen gegen so Angriffsstarke Mannschaften wie Portugal und Deutschland geht, die die Abwehr über kurz oder lang knacken werden, dann sieht´s schlecht aus...

derwalde
2008-06-09, 20:06:30
Wem liegen die schon? deutschland hat sich doch auch mal sehr schwer gegen Rumänien oder slovenien getan.

mein Tip für die gruppe:

1.Holland
2.Frankreich
3.Italien
4.Rumänien

bei frankreich ist es aber noch ne andere geschichte. gegen kleine sahen sie wirklich nahezu immer beschissen aus. sobald es gegen große namen ging, sei es brasilien, italien, spanien oder sonstwer treten sie anders auf.

trotzdem ist frankreich ohne zidane nicht mehr allzu viel wert. er fehlt an allen ecken und enden.

Nick Nameless
2008-06-09, 20:10:54
Das hat bei der WM auch jeder gesagt. Abwarten.


Da hatte man aber noch Zidane. Ohne ihn, wäre man schon 2006 in dieser Art und Weise gescheitert - ich erinnere an die ersten Gruppenspiele (u.a. 0:0 gegen Schweiz) ohne ihn.

Dennoch: Frankreich ist ungemütlich zu spielen und schwer zu bezwingen, weil sie defensiv astrein stehen.

Herr Doktor Klöbner
2008-06-09, 20:27:48
Hallo,

eines jener Spiele wo man nach 10 min das Endergebnis kennt. Absoluter Gruselfussball. Was im Hirn des französischen Trainers vorgeht entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Wer in dieser Gruppe nicht gegen Rumänien konsequent auf Sieg spielt hat einen an der Waffel.

Salvee
2008-06-09, 20:33:25
Hallo,

eines jener Spiele wo man nach 10 min das Endergebnis kennt. Absoluter Gruselfussball. Was im Hirn des französischen Trainers vorgeht entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Wer in dieser Gruppe nicht gegen Rumänien konsequent auf Sieg spielt hat einen an der Waffel.

Absolut korrekt, das dürften wohl die am einfachsten zu erringenden Punkte in dieser Gruppe sein. Naja, Domenech halt :rolleyes:

Bubba2k3
2008-06-09, 20:36:41
Tja, was soll man da sagen, typisch langweiliges Spiel der Franzosen zum Auftakt. War ja teilweise grauenhaft. :(

Aber bei deren Glück kommen die wahrscheinlich mit 3 Unentschieden ins Viertelfinale.

GBWolf
2008-06-09, 23:14:27
grottenkieg opamanschaft gegen techniker ohne biss...

imho das langweiligste spiel bisher, die franzosen sind ohne zidane einfach absolut einfallslos....

Ajax
2008-06-10, 12:08:46
Die haben meiner Meinung nach ein Problem innerhalb der Mannschaft. Da sind mir einige zu sehr damit beschäftigt, andere Spieler zu schneiden..: :uponder:

Mir soll es egal sein, aber sooo blind wird ein Malouda sicherlich nicht sein. Vor allem frage ich mich, warum ein Strafraumspieler wie Trezegol nur auf der bank sitzt. :upara:

up¦²
2008-06-10, 12:26:59
http://www.whoateallthepies.tv/thierry_henry_moustache.jpg
Tja - noch einer, ohne den einfach nix abgeht in F :wink:

Nick Nameless
2008-06-10, 13:54:30
Das größte Problem der Franzosen ist der Trainer. So sehen das auch viele Franzosen (schätze mal sogar klar die Mehrheit). Domenech ist ne Pfeiffe und n Kotzbrocken dazu.


Vor allem frage ich mich, warum ein Strafraumspieler wie Trezegol nur auf der bank sitzt. :upara:


Der ist noch nicht mal dabei. Anelka wurde ihm vorgezogen. :rolleyes:


http://www.whoateallthepies.tv/thierry_henry_moustache.jpg
Tja - noch einer, ohne den einfach nix abgeht in F :wink:


mmd! Abslout geniales Bild von Thierry. X-D