PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VGA Detected?


-=*]m4$$4|<a[*=-
2008-06-09, 23:13:56
Hi leute, es gibt ein problem mit einen PC eines bekannten,

er sagte mir, das er eines Tages sein PC frühs angemacht hat, und dann zur Arbeit gefahren ist (PC angelassen). Später ist er nach Hause gekommen, und er hörte immer nach und nach ein Piepen, und es war auch kein Bild mehr auf dem Monitor (Schwarzes Bild - Kein Signal).

Nun sollte ich hin, und mir das anschaun.

Er hat folgende Hardware:

DFI Lanparty Ultra D
AMD 4000+
2x1GB Speedline DDR500
X850XT
80GB Festplatte
400w Nt (Tagan)

Folgendes habe ich gemacht:

-CMOS Reset
-Stromzufuhr geändert (4 Polige Stecker getauscht)
-Anderen PCI-E Steckplatz getestet
-Graka öffters raus und rein
-ALLES was man nicht brauch um ein Bild zu bekommen abgeschlossen (DVD,HDD .....)
-Hardware allgemein angeschaut, ob man was sieht was kaputt sein kann

Auf dem Mainboard sind ja LEDs, die einen sagen was passiert ist bzw. wo er hängen bleibt, und da ist er bei der LED wo im Handbuch steht --> VGA Detected ....

Was meint ihr, Graka Kaputt oder? Bloß dann stellt sich die frage, wie geht das?

Kühlung seines Systems ist Optimal --> Scythe Mine @ 120mm Lüfter, Vorne & Hinten je 1 120mm Lüfter .. @ Graka Silencer oder wie der Kühler heisst, und halt die Lüfter im Netzteil.

Vielleicht fällt euch ja was ein, was man machen könnte.

Mindmaster
2008-06-10, 09:09:55
Eine andere Graka mal probieren.

-=*]m4$$4|<a[*=-
2008-06-10, 10:39:03
Habe nur keine hier, und meine 8800gts kann ich auch nicht testen, da die wasser schläuche nicht so weit gehen.

naja muss mal vom bekannten eine testen oder so

mFg