PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euro wlan in USA


Gast
2008-06-10, 08:40:48
Wenn ich mir ein Notebook kaufe hier in D, dann hat dieses ja ein Euro-Wlan, oder? Sot steht es zumindest auf der HP von Dell.

Bedeutet dies dass das Laptop in Kanada/uSA nicht mit deren Wlan umgehen könnte? Oder kann man da irgendwas einstellen, damit ich mit einem solchen Euro-Laptop doch in Canada per wlan ins Netz könnte?

Thx.

Silvir
2008-06-10, 09:06:15
Kann man normalerweise treiberseitig einstellen.

Gruß, Silvir

Christoph_R
2008-06-10, 09:24:48
Also mein Bruder hat nen Laptop in Canada gekauft und da musste man hier in Deutschland nichts umstellen. Genauso ging z. B. meine PSP ohne Probleme in USA und Canada, ich denke nicht das es da Probleme geben sollte.

Gast
2008-06-10, 10:01:33
die HW ist immer die selbe, für dell gibt es unterschiedliche Treiber für die verschiedenen Regionen, der Unterschied ist aber so minimal, daß man auch in US die EU-Treiber ohne Probleme nutzen kann
in US gibt es nur die Kanäle 1 bis 11, in EU 1 bis 13 und das wars dann auch schon an Unterschieden