PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cool & quiet einstellen ohne ext. tool?


MaiKi
2008-06-10, 10:31:15
Hi! vorweg: es handelt sich um ein notebook :)
kann man irgendwie cool & quiet anders configurieren ohne IMMER ein extra tool laufen zu lassen?
wollte wenns geht irgendwie die vcore etwas weiter absenken (bis es halt nicht mehr geht) weil ich glaube nicht das die standarteinstellung alles ist was rauszuholen geht ;)

es wird bei dem verdammt heißem wetter nämlich ganz schön warm in meinem notebook und da wollte ich zumindest uebern sommmer etwas gegen tun :)

rmclock ist zwar ganz nett aber das hat mir eigentl. schon zu viel einstellungen und ich hätte am liebsten eines das nciht ständig neben der uhr an sein muss...

Thunder99
2008-06-12, 12:48:56
Crystal CPUID , aber halt auch en Tool. Gibt, falls es funktioniert, nichts besseres als RMClock, und schwer einzurichten ist es auch nicht :)

Gast
2008-06-12, 21:33:25
naja so so richtig klapp rmclock net... kann anscheinend nichts selbst einstellen, bzw erkennt mein chipsatz (?) net?! werd mal das andere probieren :)