PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2ten Monitor eine Grafikkarte


Species-ELVIS
2008-06-10, 15:13:55
hallo habe seit ein paar wochen 2 monitore an meine PC angeschlossen 21zoll Röhre mit der ich bis jetzt immer gezockt habe und eine 15zoll TFT mit dem ich die system auslastung / SKype und co beim spiele beobachtet hat.

nun will ich aber meine 15zoll TFT gegen einen ander tauschen 19zoll .

der 15zoll wird im windwos also 2 (sekundär) monitor erkannt und läuft ja auch .
aber wie kann ich dem system klar machen das ich auf dem 2ten (sekundär) monitor zocken will

interessiert mich bevor ich den 19zoll anschliesse

da ich ja nicht immer den 2ten monitor angeschlossen haben werde , will ich ihn ja auch nicht als primär haben.

Andi_669
2008-06-10, 15:42:26
Also Games gehen normal immer nur auf dem Primären Monitor,
so wie ich dich verstanden habe willst du ja auf dem 2. Monitor (Sekundär) spielen das wird nicht gehen,
ob man da mit Profilen was machen kann weiß ich nicht. :|

z3ck3
2008-06-10, 15:50:24
Mach den Bildschirm (19") auf den du zocken willst zum primären, zieh die Startleiste auf den sekundären (CRT) und dann gehts auch. Keine Ahnung ob du das so meinst *g* aber ich bin mir zu 80% sicher das du nicht so ohne weiteres Spiele auf dem Sekundären zocken kannst, also die Vollbild 3D-Darstellung immer auf dem primären Monitor laufen muss.

Species-ELVIS
2008-06-10, 15:59:26
danke genau das meinte ich ja
sekundärer TFT zocken /PRimärer Monitor alles andere .

kann ich es den im laufenden betrieb wechseln oder bin ich gezwungen immer neuzustarten ?????

Andi_669
2008-06-10, 16:05:41
danke genau das meinte ich ja
sekundärer TFT zocken /PRimärer Monitor alles andere .

kann ich es den im laufenden betrieb wechseln oder bin ich gezwungen immer neuzustarten ?????
Das sollte über den Einstellungsdialog eigentlich auch im Laufenden Betrieb funktionieren;)