PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mobility radion 9000


Unregistered
2002-11-26, 14:07:12
Ich habe ein Laptop mit einer Mobility Radion 9000 mit 64mb. Jetzt dachte ich damit lässt sich sicher auch Gamen.....fehlanzeige....was mit einer gforce2 noch herlich lief und mit einer gforce 3 128mb ein Traum war(Extrem Rally/Need 4 Speed 4/2), gerät mit diesere Karte zur Diashow. Da dachte lädst du dir den neusten Treiber herunter.....fehlanzeige....die Radion 9000 ist noch nicht mal auf der Liste der möglichen Treiber.

Kann es sein das man damit absolut nicht Gamen kann? Ich weiss ein Laptop ist nicht gerade das Beste zum Gamen, aber mit einer 64mb Grafik??

Hat jemand eine idee, Tipp oder so??

Danke im voraus

zeckensack
2002-11-26, 14:27:58
Ich habe selbst kein Notebook, aber ich glaube das hier (http://mirror.ati.com/support/products/pc/laptops/index.html?cboOS=Windows+XP&cboProducts=MOBILITY&eula=&choice=agree&cmdNext=Next) erklärt dein Problem. Demnach mußt du für aktuelle Treiber beim Hersteller des Notebooks hausieren gehen.

Nein, schön finde ich das auch nicht :(

GBWolf
2002-11-26, 14:59:32
und wenn man einfach die treiber für die normalen ati karten nimmt?

Firepower
2002-11-26, 15:21:58
der 2.4er catalyst geht, man muß nur die inf-dateien anpassen.
Hier steht mehr dazu:
Rage3D-Thread (http://www.rage3d.com/board/showthread.php?threadid=33649338)

Hab ich auf meinem Laptop mit Radeon Mobility 9000 auch druff.